PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die kleine Biene!


sina
09.06.2010, 18:34
:lach4: Heute habe ich das 1. Mal die kleinen BM Babys gesehen und war total begeistert!

Mutter und Babys sind wohl auf und die kleine Bande krabbelt quiekend durch die Wurfbox!:D

http://img576.imageshack.us/img576/6326/cimg0754j.jpg (http://img576.imageshack.us/i/cimg0754j.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img339.imageshack.us/img339/4183/cimg0768m.jpg (http://img339.imageshack.us/i/cimg0768m.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img541.imageshack.us/img541/9584/cimg0760.jpg (http://img541.imageshack.us/i/cimg0760.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

genesisis
09.06.2010, 18:36
Niedlich!!!
Ist deine Biene die Kleine im Vordergrund?

sina
09.06.2010, 18:48
Die kleinen Mäuse haben jetzt mit 4 Tagen die Größe von zwei Hamstern! :kicher:

Ich hoffe die Babys gesund bleiben und ordentlich wachsen , dann wird dieses kleine Baby mein " Bienchen " :) in ca. 8 Wochen bei mir einziehen!

http://img707.imageshack.us/img707/6923/cimg0762m.jpg (http://img707.imageshack.us/i/cimg0762m.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


http://img62.imageshack.us/img62/8045/cimg0755.jpg (http://img62.imageshack.us/i/cimg0755.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ist sie nicht wunderschön meine kleine Biene???:herz:

Ich bin aufgeregt und freue mich sehr! :crazy:

Felicitas02
09.06.2010, 19:06
Hallöchen
möcht dir Gratulieren zu deiner BIENE sie is echt SÜß
wenn Ich mir nen Welpen aussuchen müsste oder würd wüsst
I net welchen Ich nehmen sollt sind alle echt Knuffi :3D13: :3D13:

Den Babys und der Mamma alles Gute

Lg :lach3: :lach3:

artreju
09.06.2010, 19:21
Glückwunsch zur süssen Biene:herz2:

bitte halt uns bloß auf den laufenden ja?:sorry:

TaMa
09.06.2010, 19:35
:3D13::3D13: süß dein Bienchen...Schmelze wenn ich die vielen:baby:´s sehe...
Ich würde jederzeit wieder einen BM. nehmen...doch kann ich meinen Mann nicht mehr überzeugen..!!! Er kommt mit der Rasse überhaupt nicht klar.:D..Drum ist die Ronja ja mein BM.

Pöllchen
09.06.2010, 19:37
:herz2:Oh die Biene ist ein Stromi :herz2:
Zuckersüß!!!

Nadine & Duke
09.06.2010, 19:40
Süße kleine Maus! :ok:

WilmaWitzig
09.06.2010, 21:17
Total süß!! :herz2::herz2::herz2::herz2:

Sanny
09.06.2010, 21:25
Wow, zu der kleinen Zuckerschnute kann man ja nur graturlieren! Ich hoffe wir werden mit aktuellen Bildern immer auf dem Laufenden gehalten! :ok:

Babe
10.06.2010, 04:48
:ok:Die ist ja supersüß,herzlichen Glückwunsch!

BÖR
10.06.2010, 07:07
So eine handvoll Hund ist einfach niedlich:)

Andrea und Bör

Gabi
10.06.2010, 07:59
Zum fressen! Noch mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und die Kleine! freu mich schon auf weitere Bildchen

Tyson
10.06.2010, 08:30
:ok: Ein total süßes Bienchen!! Bin schon gespannt auf viele Nachfolgebilder, daß man sehen kann, wie aus Bienchen Biene wird.
Son kleinen gestromten "Hamster" würd ich auch nehmen, seufz, LG Manuela :lach3:

linda
10.06.2010, 09:11
ach die biene ist ja einfach süß.
sina ich gratulier dir zu der süßen.
ich freu mich einfach riesig für dich und deine beiden jungs.
und der name biene find ich einfach genial.

Djego
10.06.2010, 10:48
Ohhhhh! Die ist ja voll süß! Du mußt jedes mal neue Fotos hier rein stellen, damit wir ihre Entwicklung sehen können!

Grüßle
Franzi

Grazi
10.06.2010, 11:15
Diese Vorfreude kann einen kirre machen, oder? :D

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
10.06.2010, 11:15
oh wie süss ist denn die Hummel und eine gestromte ( da sieht blinki Rosa besser aus)....alles gute der kleinen Familie und das dir die 8 Wochen nicht zu lang werden

Nessie
10.06.2010, 14:12
Wie schnuckelig, ich wünsche weiterhin alles gute für Mama und deren Babies.

AlHambra
10.06.2010, 16:56
Wer könnte dazu schon NEIN sagen ?!

Ich jedenfalls nicht, also sei froh, dass Du nicht in der Nähe bist mit Deinem Bienchen ;)

Isgo
11.06.2010, 00:25
Sind die süß!:lach3:
Und Deine Biene ein kleines süßes Ding:ok:

annie61
11.06.2010, 11:26
Hallooo ,
möchte Dir ganz herzlich zu Deiner Maus gratulieren. Die kleine Biene ist ja wirklich total süß.:ok::ok::ok:
Aber ich weiß noch wie schwer es war als ich Henry ausgesucht hab. Gott sei Dank ist er gleich zu mir gekommen und hat mir die Entscheidung abgenommen. Ich hätte bestimmt Stunden gebraucht.:kicher:
Die Kleinen sind einfach alle zu süß.
Bis bald,:lach4:
LG Annie

Tamy
15.06.2010, 22:31
Da könnte ich auch nicht wiederstehen :D
das kleine Bienchen ist entzückend, und ich kann mir vorstellen wie langsam die Zeit für dich vergeht ;)

Der hübschen Mama und ihren Babys weiterhin alles gute... ich hoffe ja das wir noch einige Bilder zu sehen bekommen :D

sina
23.06.2010, 20:13
Heute habe ich mein Bienchen :51: wieder besucht!

Sie ist sooooo klein aber auch soooooooo süß! :herz:

Mit 2 1/2 Wochen wiegt sie schon 9oo g!

http://img12.imageshack.us/img12/4830/cimg0791a.jpg (http://img12.imageshack.us/i/cimg0791a.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Hier nun die stolze "Mama" mit ihren Bienchen! :knuddel:

http://img16.imageshack.us/img16/8002/cimg0793e.jpg (http://img16.imageshack.us/i/cimg0793e.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Suko
23.06.2010, 20:19
Oh wie süss........... Da hast du dir aber ein flottes Bienchen ausgesucht.

Ach, ich beneide dich ein bisschen um das Bienchen...

LG
Susanne

Pöllchen
23.06.2010, 20:30
Ganz schnuckelig!!!

Am tollsten finde ich, dass du es dir zutraust, allein mit drei Hunden fertig zu werden :ok:
Wissen denn Calle und Heinrich schon von ihrem Glück? :D Die werden sich auch denken: Geil, endlich eine Dame im Haus! Die wissen ja nicht, dass Madame mal etwas größer werden wird :D

sina
23.06.2010, 20:44
@ Kerstin

Ich habe mir das alles ganz genau überlegt:

Haus und Garten sind vorhanden, die Feldmark und der Sachsenwald vor der Tür und ich brauche nicht zu arbeiten, bin somit 24 Std. für die Bande da und TA Rechnungen können auch bezahlt werden!

Ich habe mich sogar ärztlich durchchecken lassen und es ist alles ok.:ok:

Und da ich alleine lebe habe ich auch keinen der rum nörgelt das ich für ihn keine Zeit habe!:D

Falls ich einmal Hilfe brauche sind meine Kinder da und können die Hunde sogar mit ins Büro nehmen da sie selbständig sind.

Ich habe es alles gut überlegt, passieren kann jedem etwas aber davon gehe ich nicht aus!

Ich freue mich nur darauf das endlich mal ein Mädel einzieht und die Bullys freuen sich auch schon aufs Schwesterchen!:lach3:

LukeAmy
23.06.2010, 20:54
ach Sylvia..du weisst wie sehr ich mich mit dir freu..in nem Jahr krigets das Hummeltier nicht mehr auf den armhttp://i47.tinypic.com/m9ncko.gif

liebste Grüsse

Tamy
23.06.2010, 21:00
einfach nur Zuckersüss... :love:

Pöllchen
23.06.2010, 21:32
Sylvia, bei dir habe ich das komischerweise nicht einen Moment lang bezweifelt. Glaube dir, dass du genau weißt was du (dir da an)tust ;)

Ich freue mich mit dir!!!

sina
23.06.2010, 22:31
Ja Kerstin, eigentlich weiss ich genau was da auf mich zu kommt und manchmal denke ich das ich verrückt bin mir so etwas an zu tun!:D

Aber seit ich meinen Bruno hatte ist es mein größter Wunsch noch einmal einen BM zu haben.

Babe
24.06.2010, 06:53
Ein wirklich süßes Bienchen bekommst du da!!:34:

linda
24.06.2010, 06:55
oh das bienchen wird ja immer süßer.
sylvia ich beneide dich so sehr.
aber ich denke auch das du das ohne probleme schaffen wirst.
ich gratuliere dir nochmal ganz herzlich

Frida
24.06.2010, 07:17
Ach wat is dt kleine Ding süss:herz2:!!!
Da ich ja täglich durch deinem Heimatort fahre,habe ich ja Hoffnung die Süsse mal live zu sehen.
Ich bin dann die verrückte kleine Frau,die plötzlich ihr Auto stoppt und die Lütte besinnungslos knuddelt..................also nicht wundern!!!:D
Herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus!!!

Djego
24.06.2010, 07:46
Oh die ist aber auch süß!
Finde es auch toll, daß du zum besuchen als mal hin gehst.:ok:

Gabi
24.06.2010, 07:56
Wie knuffig und wie winzig das Bienchen ist. Die stolze Mama sieht auf dem Foto auch richtig glücklich aus!!!:lach4:

sina
24.06.2010, 13:16
Ach wat is dt kleine Ding süss:herz2:!!!
Da ich ja täglich durch deinem Heimatort fahre,habe ich ja Hoffnung die Süsse mal live zu sehen.
Ich bin dann die verrückte kleine Frau,die plötzlich ihr Auto stoppt und die Lütte besinnungslos knuddelt..................also nicht wundern!!!:D
Herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus!!!

:lach3: Na dann werd ich jetzt immer schön die Äuglein auf machen ob da eine kleine Frau auf uns wartet!!:lach3:

Tyson
24.06.2010, 20:37
:ok: Sylvi, was is das für ne süße Maus! Übrigens, ihr passt supi zusammen, ein schöner Kontrast, hell und dunkel!
Du schaffst das schon, es ist doch alles gut überlegt! Wenn Du sie wieder besuchst, gib ihr mal einen dicken Knuddler von mir, LG Manuela :lach3:

corso
30.06.2010, 21:36
biiene maja??:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::k iss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kis s::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: :kiss::kiss::kiss::kiss:

sina
04.07.2010, 17:42
Heute Nachmittag habe ich mein Bienchen besucht! :51:

Mit ihren Geschwistern war sie im Garten und genoss unter einer Kastanie den schönen Sommertag!

Mit 4 Wochen wiegt die kleine Maus fast 2 Kg und ist einfach nur süß!:3D13:

http://img8.imageshack.us/img8/1276/cimg0845rf.jpg (http://img8.imageshack.us/i/cimg0845rf.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Sie ist aber noch so zerbrechlich!

http://img59.imageshack.us/img59/2060/cimg0837.jpg (http://img59.imageshack.us/i/cimg0837.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img692.imageshack.us/img692/110/cimg0843e.jpg (http://img692.imageshack.us/i/cimg0843e.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

sina
04.07.2010, 17:46
Biene mit ihrem kleinen Bruder!

http://img202.imageshack.us/img202/5456/cimg0849k.jpg (http://img202.imageshack.us/i/cimg0849k.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Die Milchbar ist eröffnet!:)

http://img249.imageshack.us/img249/1825/cimg0859l.jpg (http://img249.imageshack.us/i/cimg0859l.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
http://img412.imageshack.us/img412/4692/cimg0863b.jpg (http://img412.imageshack.us/i/cimg0863b.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

BÖR
04.07.2010, 17:47
ohhhh so niedlich, besonders Bild 3. Da war aber einer platt vom Spielen und dann wird er auch noch platt gesessen:kicher:

LG
Andrea

sina
04.07.2010, 17:51
Nach dem sie getrunken haben sind alle Baby's satt und müde!

http://img714.imageshack.us/img714/1147/cimg0850p.jpg (http://img714.imageshack.us/i/cimg0850p.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Das Brüderchen ist beim Trinken eingeschlafen!:D

http://img88.imageshack.us/img88/6348/cimg0851p.jpg (http://img88.imageshack.us/i/cimg0851p.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Und noch einen hat umgehauen!

http://img408.imageshack.us/img408/64/cimg0858z.jpg (http://img408.imageshack.us/i/cimg0858z.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Pöllchen
04.07.2010, 17:54
Zu niedlich, besonders die im Wassernapf Schlafenden ;)

Trinity
04.07.2010, 18:08
Herrliche Bilder.. Besonders das am Wassernapf..

Tamy
04.07.2010, 18:10
soooooooowas von oberniedlich :ok: und die letzten Wochen gehen ganz schnell vorbei und das kleine Bienchen ist bei dir :love:

BÖR
04.07.2010, 18:29
Huch!! Da habe ich ja viel zu früh gepostet. Das sind wirklich sehr schöne Bilder!
Bald zieht dein süsses Bienchen bei dir ein.:)


LG
Andrea und Bör:lach3:

Tyson
04.07.2010, 18:48
:lach4: Sone schönen Babybilder, da krieg ich gleich Herzschmerzen! Ich kann Deine Vorfreude total nachvollziehen, daß ist aber auch ne süße Biene, LG Manuela :ok:

Sanny
04.07.2010, 19:37
Mensch sind die niedlich! Genieß die Zeit jetzt noch, wo du Ruhe hast :kicher:

thomas
04.07.2010, 19:48
oh ist die süß und tolle farbe .:ok:

Mila
04.07.2010, 20:03
Oh man wie süß, bin total gespannt wie sie sich entwickelt :))

Das schlafen am / im Trinknapf kann aber ein böses Erwachen geben :kicher:

sina
04.07.2010, 20:08
Mensch sind die niedlich! Genieß die Zeit jetzt noch, wo du Ruhe hast :kicher:


:lach3: Das denke ich jeden Abend wenn ich ins Bett gehe und die Nacht schön durchschlafen kann!:D

Aber das kenne ich ja schon und irgendwann ist auch das überstanden, zur Not kommt die Maus mit ins Bett und dann schlafen sie ja sowieso!;)

sina
04.07.2010, 20:10
Das schlafen am / im Trinknapf kann aber ein böses Erwachen geben :kicher:

Keine Sorge, das Trinknapf bekommen sie nur wenn jemand dabei ist.:ok:

Außerdem sind die Mäuse nie alleine im Garten!

Niederrhein-Fee
04.07.2010, 20:17
Sylvia, Dein Mädchen ist ja zuckersuß!

Am besten gefällt mir das Bild, auf dem alle nach dem Mampfen/Trinken mit ihren dicken Bauchlein nebeneinander ratzen!

Liebe Grüße und bis bald
Karin

Gabi
05.07.2010, 09:01
der könnte man gerade die Schnute abfressen. Eine wirklich süße Maus!
Vielleicht hats Du ja Glück und die Maus schläft durch. Meine Bonsais waren um 22.00 das letzte Mal draußen und dann wieder morgens um 5.00, wenn ich aufgestanden bin. ich drück Dir mal die Daumen! Aber selbst wenn man aufstehen muss und dann in diese Gesichtchen guckt, findet mans auch gar nicht mehr so schlimm.

Klopse
06.07.2010, 11:25
wie süß....da möchte man doch auch glatt noch ein Hundebaby haben :)

sina
19.07.2010, 21:26
Heute habe ich mich wieder einmal auf den Weg gemacht um mein Bienchen :51: zu sehen!

In einem großen Auslauf im Garten spielten vergnügt kleine superzuckersüße BM Welpen!

Mitten drinnen meine kleine Biene :51:, ganz kess und quietschfidel!

http://img829.imageshack.us/img829/6185/cimg0907.jpg (http://img829.imageshack.us/i/cimg0907.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ich hatte ihr ein Halsband mitgebracht, es war schon zu klein und passte nur noch ins letzte Loch!

http://img844.imageshack.us/img844/4080/cimg0902.jpg (http://img844.imageshack.us/i/cimg0902.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Die Rhabarberblätter gefiehlen dem Bienchen besonders gut!

http://img827.imageshack.us/img827/7297/cimg0914.jpg (http://img827.imageshack.us/i/cimg0914.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

sina
19.07.2010, 21:34
Mit ihrer großen Schwester Ashley spaziert die kleine Maus über den Hof!

http://img838.imageshack.us/img838/8564/cimg0912i.jpg (http://img838.imageshack.us/i/cimg0912i.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Nun gab es noch einen leckeren Imbiss.

http://img828.imageshack.us/img828/6181/cimg0909.jpg (http://img828.imageshack.us/i/cimg0909.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Danach wurde erst einmal wieder geschlöpert!
http://img840.imageshack.us/img840/9683/cimg0904.jpg (http://img840.imageshack.us/i/cimg0904.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Das war ein sehr schöner Nachmittag und ich freue mich wenn ich mein Bienchen :51: in der nächsten Woche wieder knuddeln kann! :knuddel:

Mila
19.07.2010, 21:36
Ach wie schön :)
Mit diesem Pickel das hat sich erledigt!!??
Wann genau zieht sie nun ein, am letzten Juli-WE?

Und dieses Herz-Halsband ist ja der kracher, total hübsch für so ne kleine Maus!

Ich habe kürzlich Ambers' Welpenhalsband und -leine gefunden, beides wurde uns noch mitgegeben als sie schon 6 Monate alt war, und wir sind am gleichen Tag direkt mal noch richtiges Halsband und Leine kaufen gefahren, weil das Halsband sich direkt auf den ersten Metern in unserer Umgebung verstellte, und sie "rausflutschte".
Aber das ist beides so unglaublich klein... und bei der Biene ist das ja alles noch kleiner :D
(Ich will auch einen Welpen... oder noch besser: ein Welpe sein, der in ein gutes Zuhause kommt. Das muss ein schönes Leben sein :))

sina
19.07.2010, 21:45
Ach wie schön :)
Mit diesem Pickel das hat sich erledigt!!??
Wann genau zieht sie nun ein, am letzten Juli-WE?

Die Pickeel war ein eingewachsenes Augenbrauenhaar!

Ja, am 31.Juli kann ich die kleine Maus in ihr neues Zuhause holen, darauf freu ich mich schon sehr!

Und dieses Herz-Halsband ist ja der kracher, total hübsch für so ne kleine Maus!

Dieses Halsband hatte ich für Calle als Welpe gekauft, er hat es nur wenige Tage getragen da war es zu klein!

Nun dachte ich es passt vielleicht Biene aber es war im 1.Loch und wird ihr wohl morgen schon nicht mehr passen! :schreck:


Ich habe kürzlich Ambers' Welpenhalsband und -leine gefunden, beides wurde uns noch mitgegeben als sie schon 6 Monate alt war, und wir sind am gleichen Tag direkt mal noch richtiges Halsband und Leine kaufen gefahren, weil das Halsband sich direkt auf den ersten Metern in unserer Umgebung verstellte, und sie "rausflutschte".
Aber das ist beides so unglaublich klein... und bei der Biene ist das ja alles noch kleiner :D(

Bis die Mäuse erwachsen sind bleiben doch einige Halsbänder auf der Strecke!:D

... oder noch besser: ein Welpe sein, der in ein gutes Zuhause kommt. Das muss ein schönes Leben sein :))

Na dann mußt Du auch bei mir einziehen, hier leben die Wauzis im Honigland!:)

thomas
19.07.2010, 21:56
freu mich für dich .da kommt eine tolle maus zu deinem (dann)trio . ganz viel spaß umd erfolg .

Pöllchen
19.07.2010, 22:25
Das ist ja schon ein richtig kräftiges Bienchen geworden :love:

An deiner Stelle hätte ich die kleine Maus bestimmt schon heute ganz unauffällig in meine Tasche gepackt :pfeiff:

Isador
19.07.2010, 22:54
Ach die Zeit bis es soweit ist, ist sehr aufregend.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner süßen Maus und hoffentlich viele ruhige Nächte:kicher::kicher:

Aber ober zucker süß ist sie wirklich, da habe ich ja ganz vergessen zu schreiben:D

BÖR
20.07.2010, 05:37
Das ist ja ein ganz süsses Bienchen und das Halsbändchen ist so niedlich! Schade, daß das Welpenhälschen schon zu dick ist.:D
Die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell, bis sie dann bei dir ist.


LG
Andrea und Bör

bold-dog
20.07.2010, 05:59
ach ist die schön !
Genauso hat mein Braveheart ausgesehen als er zu uns kam !
Da werden Erinnerungen wach......die Zeit geht so schnell um, ratz fatz sind sie riesig und man kann sich gar nicht mehr vorstellen wie es war als man sie einfach auf dem Arm genommen hat:kicher::kicher:

Isis78
20.07.2010, 07:19
Die kleine ist echt zucker!!!
Ich würde völlig durchdrehen, wenn ich noch "soo" lange warten müsste,
bis die kleine endlich einziehen darf.

Aimee
20.07.2010, 07:31
Man ist das ein süßes bienchen:) Ich könnte die zeit bis sie endlich da ist nicht schlafen:) War bei unseren kleinen auch so...

Wir wünschen eine wundervolle welpenzeit:)!!! Geht einfach zu schnell rum die zeit:(

Alles gute und viel freude mit einander:)

Tamy
20.07.2010, 15:23
Das kleine Bienchen sieht ja schon nach BM aus :love:
oberschnuckelig die kleine und nein ich bin ja überhaupt nicht neidisch ;)

TaMa
20.07.2010, 16:46
Was für eine Zuckersüße Maus..:love:...Man ist das schon lange her, das meine Süsse so aussah...Genieße die Zeit, sie geht ja leider soooo schnell vorbei...und schwupp sind sie groß und erwachsen..!:)

Tyson
20.07.2010, 19:31
:lach4: Ohne ihre Schwester sieht das Bienchen schon richtig groß aus, aber neben ihr, naja, daß dauert nicht lange, dann ist sies auch! Bald hast Du sie bei Dir, ich kann gut verstehen, wie Du Dich freust, LG Manuela :ok:

Mila
20.07.2010, 19:36
Alle trauern der Welpenzeit nach, aber hey: wenn die Biene nicht mehr klein und knuffig ist, dann ist sie groß und knuffig und noch dazu hört sie auf dich und geht gut an der Leine :)
Hat doch alles seine schönen Seiten :lach4:

sina
20.07.2010, 19:56
:lach4: Schön das euch mein Bienchen :51: so gefällt!

Aber das kleine Mädchen kann auch gaaaanz böse gucken! :love:



http://img443.imageshack.us/img443/3271/cimg0905g.jpg (http://img443.imageshack.us/i/cimg0905g.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

11X muß ich noch schlafen:crazy:, dann hole ich das Mäuschen zu uns! :)

Mila
20.07.2010, 20:00
Oh nein, die Biene ist ein heimliches Monster :kicher:

Ich bin ja schon ein bisschen neidisch, dass du ganz bald so einen kleinen Racker zuhause hast. Vor allem... jetzt ist die perfekte Jahreszeit. Trocken und warm, und lange geht man ja mit so ner kleinen Murmel eh nicht raus, und so kann sie mit Heinrich und Calle schonmal den Garten und das Planschbecken erkunden :)

Hola
20.07.2010, 20:22
vorfreude ist die schönste freude! Wünsche euch alles gute und eine schöne babyzeit!

bold-dog
21.07.2010, 10:49
gefeeeehrlischsch:auslach::auslach::34:
mit der musste aufpassen:kicher::kicher:

IloveLeon
22.07.2010, 00:50
Das Mädl ist ja zuckersüüüß :love: meinen BM hab ich mit 4 Monaten bekommen .. hab diese wunderschöne Zeit verpasst .. liebe ihn aber trotzdem heiß und innig BULLMASTIFF SIND KLASSE :D

sina
22.07.2010, 19:46
Das Mädl ist ja zuckersüüüß :love: meinen BM hab ich mit 4 Monaten bekommen .. hab diese wunderschöne Zeit verpasst .. liebe ihn aber trotzdem heiß und innig BULLMASTIFF SIND KLASSE :D

:ok: :herz2: :ok: :herz2:

Tamy
22.07.2010, 23:27
boar Sylvia.... die iss ja wirklich gemein gefährlich :kicher: :lol:

sina
23.07.2010, 20:32
boar Sylvia.... die iss ja wirklich gemein gefährlich :kicher: :lol:

Ja, ich hab auch schon einen Mauli bestellt!:D:D

Tyson
23.07.2010, 20:46
:ok: Sie ist echt der Hammer, ich warte schon jetzt gaaanz gespannt auf Deine Berichte :kicher:, kannst Du Dich noch an Lokis "Fußbodenherz" erinnern? Aber man kann ihnen einfach nicht böse sein, sie ist zu süüüüß, LG Manuela :lach4:

sina
23.07.2010, 21:32
@ Manu

Ja an das Herz kann ich mich noch gut erinnern! :harhar:

Ich werde am Wochenende den Garten Baby sicher machen.

Calle buddelt überall am Zaun riesige Löcher und da ein Nachbar sich einen neuen Zaun gekauft hat kann ich seinen alten aber noch gut erhaltenen Holzzaun bekommen!:ok:

Den werde ich zusätzlich vor meinen Maschendrahtzaun machen damit die :51: nicht verschwinden kann!:schreck:

Aimee
23.07.2010, 23:43
Noch genau 1 woche bis bine kommt:)

Mila
27.07.2010, 18:21
Kauf das (-> Foto) mal deinen Bullys, das würde doch perfekt passen, so eine Plüsch-Bulldogge!!!

Amber hat den GOSIG BULLDOG von Ikea, und auch den GOSIG GOLDEN, beides Plüschviecher aus der Kinderecke. Und die sind robuster als jedes Hunde-Plüschvieh aus dem Zoohandel! Ich hab zwar bei beiden schon Löcher zugenäht, und der GOSIG GOLDEN ist mittlerweile kupiert, weil Amber den immer am Schwanz getragen und da drauf rumgekaut hat, aber die halten sogar Zerrspiele aus, wenn man es nicht übertreibt :)

(Der Fußball ist übrigens aus der gleichen IKEA-Abteilung... sehr geräuscharm ;))

sina
27.07.2010, 20:54
@ Mila

Jaja, gut das es Ikea gibt! :ok:

Den Bully, Fußball und noch viele andere Tiere habe ich auch für die Jungs geholt.

Nun habe ich alle in einer Kiste liegen, es fehlen meist die Nasen, um geflickt zu werden! :boese1:

Sollte ich vielleicht mal machen aber ich denke Biene wird sie auch schnell zerlegen, dass ist ein kleines Monster!:schreck:

Mit Vorliebe buddelt sie jetzt schon tiefe Löcher im Garten!

Dann habe ich neben Calle noch einen kleinen Maulwurf im Garten!:eek:

arko
27.07.2010, 21:33
@sylvi...ich wünsch euch alles alles gute mit der süßen knaustchbacke :D:D

bin echt gespannt wie sie sich macht :kicher:

sina
27.07.2010, 21:48
@sylvi...ich wünsch euch alles alles gute mit der süßen knaustchbacke :D:D

bin echt gespannt wie sie sich macht :kicher:

Danke, das ist lieb von Dir! :ok:

Ich bin auch mal auf meinen kleinen Satansbraten gespannt!:D

Wie die Zeit schon jetzt vergeht!

:51: Biene wenige Tagen alt,
http://img338.imageshack.us/img338/7300/cimg0762.jpg (http://img338.imageshack.us/i/cimg0762.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

und gestern mit über 7 Wochen!
http://img717.imageshack.us/img717/723/cimg0917.jpg (http://img717.imageshack.us/i/cimg0917.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Noch 4x schlafen, dann gibts bei mir....:puller: :51:

Isis78
28.07.2010, 06:20
Menno, dass macht mich irgendwie auch ganz hibbelig.
Wie sehr beneide ich euch alle um Eure Welpenerfahrungen!!
Ich freu mich ganz doll mit Dir , Sina, und bin sicher, dass Deine Biene sich bei Dir und den beiden Jungs ganz "bulli"-wohl fühlen wird.

Mila
28.07.2010, 07:20
Die Nasen??? Deine Hündchen haben aber komische Hobbys ;))

Das letzte Bild ist ja unglaublich toll!!! Ne gestromte BM-Hündin wäre ja schon auch SEHR was für mich, aber ich beobachte das jetzt alles ganz genau, und in ein paar Jahren tu ich es dir vielleicht gleich :D

Auf dem letzten Foto sieht auch auch mehr nach Biene aus als nach Monster ;)

Impressum - Datenschutzerklärung