PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ares ist ein 2 Jahre alter Olde English Bulldog Rüde


mandyao
09.06.2010, 12:58
Ares ist ein 2 Jahre alter Olde Englisch Bulldog Rüde!

Er hatte es offensichtich nicht immer leicht gehabt...und das trotz seines absolut liebevollen Wesen.

Ares ist zu Menschen groß und klein absolut liebevoll und sampft.

Kommt mit allen Hunden wunderbar zurecht, Rüden wie auch Hündinnen.

Er ist absolut kuschelbedürftig, anhänglich, freundlich, liebevoll, und eine absolut sampfte Seele.

Ares ist stubenrein, kann allein bleiben, ist kinderlieb, kastriert, gechipt wie auch geimpft sucht er DRINGEND ein liebevolles Zuhause für den rest seines lebens.

Gegen Schutzgebühr von 250 Euro und Schutzvertrag abzugeben
Kontak: Mandy@besondere-hunde-ev.de
030/55950712 oder 0177/8076982

mandyao
09.06.2010, 13:24
Ares ist zu Menschen groß und klein absolut liebevoll und sampft....

natürlich meinte ich sanft...seeehr sanft ist der gute Ares!:)

Grazi
01.08.2012, 17:01
Schon länger vermittelt!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung