Brutaler Hunderaub in Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brutaler Hunderaub in Berlin


Markus
08.06.2010, 12:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Brutaler Hunderaub in Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
08.06.2010, 12:12
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/brutaler-hunderaub/1853900.html

Ohne Worte :schreck:

Nadine
08.06.2010, 12:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
08.06.2010, 12:46
:stupid: wohl kein geld sich nen eigenen zu kaufen oder wie

TaMa
08.06.2010, 12:47
Wie schrecklich...:schreck:..Es gibt doch so viele Hunde die jemanden brauchen und dann sowas...! Muß man nicht verstehen!.

Kopfschüttelnde TaMa

Tyson
08.06.2010, 13:39
:schreck: Wie krank ist das denn:schreck:

elmex
17.08.2015, 19:32
Ich weiß, der Thread ist sehr alt! Aber gerade deswegen poste ich es hier, um zu zeigen, 5 Jahre später ist es nicht besser geworden in Berlin, diesmal wurde ein Welpe einem 11-jährigem Mädchen geraubt:

http://goo.gl/nIoHKD
http://goo.gl/g9PpNC

Wie krass drauf manche Leute sind, echt schockierend! Falls jemand diesen Welpen sehen sollte - Polizei anrufen!