PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brutaler Hunderaub in Berlin


AlHambra
08.06.2010, 11:12
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/brutaler-hunderaub/1853900.html

Ohne Worte :schreck:

Lucy
08.06.2010, 11:46
:stupid: wohl kein geld sich nen eigenen zu kaufen oder wie

TaMa
08.06.2010, 11:47
Wie schrecklich...:schreck:..Es gibt doch so viele Hunde die jemanden brauchen und dann sowas...! Muß man nicht verstehen!.

Kopfschüttelnde TaMa

Tyson
08.06.2010, 12:39
:schreck: Wie krank ist das denn:schreck:

elmex
17.08.2015, 18:32
Ich weiß, der Thread ist sehr alt! Aber gerade deswegen poste ich es hier, um zu zeigen, 5 Jahre später ist es nicht besser geworden in Berlin, diesmal wurde ein Welpe einem 11-jährigem Mädchen geraubt:

http://goo.gl/nIoHKD
http://goo.gl/g9PpNC

Wie krass drauf manche Leute sind, echt schockierend! Falls jemand diesen Welpen sehen sollte - Polizei anrufen!

Impressum - Datenschutzerklärung