CACIB Gießen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CACIB Gießen


Markus
07.06.2010, 08:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CACIB Gießen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Susanne
07.06.2010, 08:48
War jemand dort und kann mir und anderen Interessierten vielleicht die Ergebnisse der Fila mitteilen?

Susanne

Nadine
07.06.2010, 21:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bullkess
07.06.2010, 21:20
Hallo Susanne,
die Ergebnisse findest Du auf der Club-Molosser-Deutschland Seite unter Ausstellungsergebnisse.
Viel Spaß beim finden,es grüßt die Jeannette.

Mickey48
07.06.2010, 21:51
Ach zu dumm!
Hätte ich das nur früher gewusst!:wand:
Wir waren dort.
Allerdings haben wir nichts gesehen, das nach Fila aussah.

Susanne
07.06.2010, 22:09
Hallo Susanne,
die Ergebnisse findest Du auf der Club-Molosser-Deutschland Seite unter Ausstellungsergebnisse.
Viel Spaß beim finden,es grüßt die Jeannette.

Hallo Jeanette,

dort hatte ich bereits nachgesehen... dort stehen nur die Ergebnisse von BX, BM und TI, nichts vom Fila, deshalb habe ich es ja hier versucht!

Susanne

bullkess
08.06.2010, 06:41
Guten Morgen Susanne,
sorry das wußte ich nicht.Dachte die Ergebnisse sind vollständig.
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Es grüßt die Jeannette

Susanne
09.06.2010, 19:56
Ist ja schon traurig, so viele User hier und keiner kann was zu den Ergebnissen der Fila sagen. Kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen welche Fila gemeldet waren?

@ Jeannette
Ist doch immer das gleiche auf der HP vom ***, ständig fehlen die Ergebnisse von einigen, ich weiß nur nicht an wem es liegt?, am HP-Mod. oder an den AG-Obleuten oder am Vorstand?

Susanne