PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke, ein 2 Jahre alter Cane Corso Rüde (blau) sucht DRINGEND ein Zuhause


mandyao
06.06.2010, 17:22
Duke muss leider seine Familie verlassen!

Leider muss seine Familie diesen wunderschönen Kerl abgeben, da er aus beruflichen gründen seiner Familie leider fast jeden Tag zwischen 10-12 Std allein Zuhause sein muss. Wahrscheinlich muss sein Herrchen auch noch operiert werden, und kann dann noch nicht einmal mit ihm Gassi gehen, wobei Duke das sehr gerne macht.

Ein wenig zu Ihm: er ist ein 2jähriger Rüde, der sehr aktiv ist.
Duke brauch seinen Auslauf und eine Hand die weis wie man ihn zu nehmen hat.
An der Leine ist er anderen Hunden gegenüber etwas komisch und bellt diese dann gerne an, aber hat bisher noch niemandem etwas getan.
Wenn er frei laufen kann, freundet er sich schnell mit anderen Hunden an und spielt dann auch mit ihnen.
Mit neun Monaten wurde er auf HD geröngt , und hat eine HD-C (also mittel).
Er hat damit bisher keinerlei Probleme gehabt
Duke springt wild durch die Gegend, über Wiesen und tobt für sein Leben gerne.
Duke besitzt VDH-Papiere, wird aber nur an Liebhaber abgegeben! Entwurmt, geimpft, gechipt und bei Tasso regestriert sucht der Schöne Duke ein liebevolles Kenner Zuhause!

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 01778076982

Gegen eine Schutzgebühr und Vertrag in liebevolle Hände abzugeben

Isis78
07.06.2010, 23:10
Hallo Mandy,

ist der Bursche mit Rüden verträglich, oder kommt eine Rudelhaltung nicht in Frage??

mandyao
08.06.2010, 00:10
Ich würde es glaube lassen mit Rüden und ihm!

Isis78
08.06.2010, 07:22
Schade, ich hätte ein netten Interessenten gehabt!!
Ich drück die Daumen, dass er bald ein neues zuhause findet!

mandyao
22.06.2010, 17:30
Duke darf Zuhause bleiben..sie fanden eine super Lösung für den Dicken!:ok: