Hatten wir diese Thema schon? "Gnubbel" zwischen den Zehen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatten wir diese Thema schon? "Gnubbel" zwischen den Zehen


Markus
06.06.2010, 15:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hatten wir diese Thema schon? "Gnubbel" zwischen den Zehen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
06.06.2010, 15:29
Ich glaube darüber wurde schon gesprochen aber ich finde es nicht mehr!

Bei Heinrich habe ich dicke Gnubbel zwischen den Zehen gesehen.

Im EB Buch steht das Zysten sein sollen und man kann sie ausdrücken.

Hat schon einer damit Erfahrung gemacht?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!:lach3:

Nadine
06.06.2010, 15:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
little-devil
06.06.2010, 15:56
das klingt nach dem Zwischenzehenekzem ...

haben gsd keinerlei Erfahrungen damit, nur immer wieder von gelesen.

Viele machen Bäder mit Kernseife oder Käsepappeltee und danach Salbe drauf.