Läufigkeit im 4. Monat?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läufigkeit im 4. Monat?


Markus
04.06.2010, 19:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Läufigkeit im 4. Monat?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Yvke
04.06.2010, 19:11
Hallo zusammen,

meine BX-Mischlingsdame ist jetzt knapp 19 Wochen alt und zeigt schon erste Anzeichen der Läufigkeit (Schwellungen).

Hat jemand so etwas schon erlebt? Ich lese immer, dass große Hunderassen eher später läufig werden.

Seit einiger Zeit macht sie auch wieder im Haus ihr kleines Geschäft. Es interessiert sie dabei auch überhaupt nicht, dass ich daneben stehe.

Bin ein wenig ratlos.

:3D18:

Nadine
04.06.2010, 19:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
04.06.2010, 19:46
Möglicherweise hat die Maus eine Blasenentzündung...

Lass das mal lieber beim TA abklären.

Alles Gute und ggf gute Besserung :)

Grazi
08.06.2010, 18:49
Yep... für eine Läufigkeit wäre die Kleine arg früh dran.
Ich würde sie dem TA vorstellen.

Grüßlies, Grazi