PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer in der Palz


Gabi
03.06.2010, 12:08
Da heute mal die Sonne raus kam, habe ich gleich mal die Gelegenheit zu einem Casting genutzt.
Den Bonsais hats gefallen

Gabi
03.06.2010, 12:21
Leider ist meine Kamera etwas langsam

LukeAmy
03.06.2010, 12:33
cool, was ist denn das wo der hund davor sitz- riesenstein? sieht cool aus

Gabi
03.06.2010, 12:35
deshalb sind die Posen nicht ganz so wie ich sie wollte

Grazi
03.06.2010, 16:07
Wow... ist das bei euch um die Ecke? Wunderschön! Und dann diese kleinen Boxerschnütchen... zauberhaft! :herz:

Grüßlies, Grazi

Tyson
03.06.2010, 17:56
:lach4::lach4: Das mit der Kamera kenn ich auch, seufz, aber die Fotos sind trotzdem gut gelungen, LG Manuela :ok:

sina
03.06.2010, 21:30
Was für süße Knuddelnasen in einer tollen Landschaft!:ok:

BÖR
03.06.2010, 21:41
Schöne Fotos, vor allen Dingen das erste, So nach dem Motto: nun mach schon, wir haben besseres vor, als hier Model zu sitzen:kicher:

Andrea

Tamy
04.06.2010, 00:22
Gabi das sind ganz tolle Fotos von den Elfen :love:
und ich finde die zwei sehen schon so Erwachsen aus :D

Gabi
04.06.2010, 07:29
@alle: danke Euch allen.
Bad Dürkheim liegt mitten in der Weinregion, ich muss nur 5 Minuten fahren,dann bin ich irgendwo im Wingert und auch der Wald ist nicht weit. Leider darf man nicht überall die Hunde freilaufen lassen, deshalb fahre ich auch leiber ein Stückchen.
@Tamy: Ich glaube, dass Aura nicht mehr so arg viel wächst. Ihre Mama war ja auch recht klein. Alfons überholt im Moment alles. In der Huschu ist ne Boxerhündin, die genauso alt ist, die hat er schon haushoch überholt, obwohl die anfangs viel größer war. Er frißt wie ein Scheunendrescher und es scheint alles ins Höhenwachstum zu fließen.
@lukeamy: das ist ein skropharg, bei usn stehen ganz viele römische Ruinen im Wingert, drum herum ist dann oft Weinfest.

Impressum - Datenschutzerklärung