Es tut mir so leid, mein kleiner Tigger

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es tut mir so leid, mein kleiner Tigger


Markus
02.06.2010, 13:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Es tut mir so leid, mein kleiner Tigger” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

linda
02.06.2010, 13:00
ich habe heute erfahren das mein kleiner kaffejunky tigger gestorben ist.
tigger es tut mir so unendlich leid das ich dich nicht vor deinem tod beschützen konnte. du warst viel zu jung um zu sterben. ich mag mir garnicht vorstellen wie du gelitten haben musst.
ich hab immer gewust das der mann keine tiere mag, aber das er zu was fähig ist hätte ich nie gedacht. ich hätte einfach vorsichtiger sein müssen.
du fehlst uns so sehr. ich habe so gehofft das irgendwann das telefon klingelt und mir jemand sagt das du wieder zuhause bist und ich dich abholen kann.
ich werde dich niemals vergessen, du bleibst für immer in meinem herzen.
ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke, dort kann dir niemand wieder irgend ein leid antun.
http://i49.tinypic.com/2ypdcmp.jpg

Nadine
02.06.2010, 13:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.06.2010, 13:04
Also doch, was ich befürchtet hatte.... *schluck*

Ich wünsche dir viel Kraft, Linda.
Und dem Tigger eine gute Reise.

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/rainbow.jpg

Scotti
02.06.2010, 13:05
Bist du dir denn sicher dass er es ist?
Alles Gute kleines Katerchen auf der anderen Seite.

AlHambra
02.06.2010, 13:13
Was ist passiert ?!

Habt ihr nicht erst grad nach dem Katerchen gesucht ?

Es tut mir sehr sehr Leid für euch - R.I.P Tigger :(

linda
02.06.2010, 13:23
scotti der tigger war bei den nachbarn bekannt. er ist zu jedem nachbar hin und hat geschmust. die frau von dem nachbar hat ihn oft gefüttert. sie ist eine ganz tierliebe frau, durfte aber nie ein tier halten weil ihr mann keine tiere mag. sie hat tigger oft zu sich in die wohnung gelassen wenn der mann nicht zuhause war. sie kennt tigger seit über 2 jahren und sie ist sich sicher.

BÖR
02.06.2010, 13:29
Gute Reise kleiner Tigger.

Andrea

Hola
02.06.2010, 13:32
weißt du den was genau passiert ist? du schreibst irgendwas von einem Mann?
Es tut mir sehr sehr leid um deine Mieze, sie war viel zu jung!
Aber wenigstens hast du gewissheit was mit ihm passiert ist.....
Ich warte immernoch Täglich das mein Hugo wieder heim kommt und das seit 2 jahren....

linda
02.06.2010, 13:33
hola lies mal die letzten beiträge vom ich bin am verzweifeln thread

Hola
02.06.2010, 13:36
hab ich grad eben gesehen...

Tyson
02.06.2010, 15:05
:traurig: Gute Reise kleiner Kater, Linda fühl Dich ganz lieb gedrückt, traurig Manuela:traurig:

LukeAmy
02.06.2010, 15:40
oh Linda..mein Beileid

http://i46.tinypic.com/vxyqs8.jpg

Anja
02.06.2010, 19:08
Das tut mir sehr leid, gute Reise Tigger!

sina
02.06.2010, 21:50
Es tut mir auch sehr leid.

Gute Reise kleiner Tigger!

corso
02.06.2010, 21:53
gute reise kleiner...

R.I.P

hugobär
02.06.2010, 22:10
Gute Reise kleiner Tigger!

Diggimon
02.06.2010, 22:46
R.I.P kleiner Katzer :traurig:

TaMa
03.06.2010, 06:48
Gute Reise kleiner Tigger:traurig:

traurige TaMa:traurig:

Tamy
04.06.2010, 00:53
oh nein :(

Linda das tut mir schrecklich leid, fühl dich gedrück :traurig:

Gute Reise kleiner Tigger...

Manuela
04.06.2010, 07:55
R.I.P Tigger

tpgbo
05.06.2010, 06:50
War einige Tage nicht mehr online und bin nun ganz betroffen zu lesen was passiert ist.
Fühl Dich von mir gedrückt und dem kleinen Mäusejager eine gute Reise...

Tanja