Wurfgeschwister

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurfgeschwister


Markus
02.06.2010, 13:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wurfgeschwister” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
02.06.2010, 13:13
Vorschlag: Könnte man nicht eine Rubrik
Wurfgeschwister / Verwandschaft gesucht
einrichten ?

Ich überlege grad, nach Wurfgeschwistern von Samson zu suchen, und bin unsicher wohin man das schreibt.
Unter Allgemein geht es ja schnell unter, bei einer eigenen Rubrik könnten Interessierte gleich mal schauen, ob evtl schon nach ihnen gesucht wird.

LG :lach4:

Nadine
02.06.2010, 13:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
02.06.2010, 13:48
Find ich ne gute Idee, gibt ja schon eine Menge solcher Such Freds

kennst du diese Seite

http://www.wurfgeschwister.de/isb12/index.php?

Grazi
02.06.2010, 13:50
Ich habe deine Anfrage mal hierhin verschoben....

Grüßlies, Grazi

AlHambra
02.06.2010, 14:01
Perfekt, Danke.

Beate
05.06.2010, 18:15
suuuuuuuuuuuuuper Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ok::ok::ok:

AlHambra
07.06.2010, 21:16
Bei Wurfgeschwister.de gab es nichts Passendes, es wird auch irgendwie "chaotisch" gesucht, man müsste das systematischer machen, was nützt mir die Rasse wenn ich eine wilden Mix habe...

Ich denke, hier sind reichlich Molosserhalter, die Intersse haben, man könnte ja zB Wurfdatum (und falls nicht bekannt evtl wenigstens den Monat mit in den Titel eingeben).

KsCaro
07.06.2010, 22:41
Mmmh, "lohnt" sich das für 2-3 Nachfragen oder kann es nicht weiter normal im Forum nachgefragt werden?

Nicht falsch verstehen, aber zu viele Unterforen machen es auch irgendwann unübersichtlich, deshalb sollte schon gründlich überlegt werden ob es wirklich Sinn macht oder ob man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...

AlHambra
08.06.2010, 13:03
Keine Ahnung, daher war es ja nur so ein Gedankenblitz:king:
... die Fachfrau bist Du :D

Grazi
08.06.2010, 18:18
Vielleicht so als Unterpunkt im Unterforum "Züchter & Halter"? Nach dem Vorbild der Videos im Foto-Bereich?
Auf diese Weise würd's nicht weiter "auftragen" und das Forum zumindest auf den ersten Blick nicht noch größer machen....

Grüßlies, Grazi

AlHambra
08.06.2010, 21:34
@ Grazi :ok::ok::ok:

LukeAmy
24.06.2010, 23:36
was ist denn daraus geworden?

KsCaro
25.06.2010, 11:03
Steht auf der to-do-Liste. ;)