PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudi neben der Spur


RudiAly
02.06.2010, 10:27
mal ganz kurzer sachverhalt.....
gestern mit rudi am see gewesen...er hat super rumgetollt und mit anderen gespielt..dann auf der großen wiese mit ner schäferhündin hin und her gelaufen..alles bestens...bis....ja bis dann der vor kraft strotzende golden retr. ankam...lage gepeilt und sofort auf meinen dicken los...haben sich echt mächtig gezofft...vom goldenen weit und breit kein hh zu sehen..er ist dann auch abgehauen...rudi weiter gespielt..noch ne runde mit ihm gegangen..alles kein problem...auch ins auto kein thema...dann zuhause beim aussteigen schon lange nase...er dann draussen und am hum peln und lahmen..vorne rechts...seit dem heult er nur noch wenn er aufstehen will..langsam laufen geht..aber immer wenn er gelegen hat tut ihm wohl was weh..kann aber nix sehen...zerrung???vertreten???was meint ihr...
wenn es gar nicht mehr geht muss ich wohl zum ta....

linda
02.06.2010, 10:40
oh je der arme rudi ich hoffe es ist nichts schlimmes.
ich wünsch dem hübschen gute besserung

RudiAly
02.06.2010, 10:51
gerade mit unserm ta tele....er tippt auch auf zerrung oder vertreten...er sagt wichtig ist dass er frisst und trinkt...das tut er gott sei dank auch..:ok:jetzt mal abwarten...

Nadine & Duke
02.06.2010, 10:53
Ohje.... armer Rudi.
Wünsche Gute Besserung!

BÖR
02.06.2010, 11:50
Ich habe bei solchen Dingen gute Erfahrungen mit Traumeel gemacht. Gibt es als Tabletten.
Gute Besserung dem armen Kerl.

LG
Andrea

Grazi
02.06.2010, 13:01
Wenn der Hund arg humpelt und jammert (und man nicht zufälligerweise mit Sicherheit weiss, was dem Tier fehlt), würde ich immer zum TA fahren, damit dieser den Hund mal komplett abtasten und untersuchen kann.

Gute Besserung wünscht
Grazi

Tyson
02.06.2010, 15:16
:ok: Wünsche ihm auch gute Besserung und drück die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist, LG Manuela

RudiAly
02.06.2010, 21:16
also..ta war vorhin da...er war in der nähe...hat rudi abgetastet ...ist nix kaputt oder gerissen...war wohl echt nur vertreten..rudi laüft wieder normal und jammert auch nicht mehr...aber ich glaube die beste therapie war das karnickel heute mittag beim spazieren gehen

Impressum - Datenschutzerklärung