Hunde nicht in gespritzte Felder lassen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunde nicht in gespritzte Felder lassen


Markus
01.06.2010, 21:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hunde nicht in gespritzte Felder lassen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
01.06.2010, 21:57
ichhab heute in er Wuff gelesen, das man Hunde auf keinen Fall in den gespritzten Feldern rennen lassen soll, da die Hunde an den Pfoten schwitzen und sichdie Pestizide ums 100 FAche verstärken können..kann allergische Reaktionen auslösen!!!

Nadine
02.06.2010, 11:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ivan
02.06.2010, 11:23
Abgesehen von den Gesundheitsgründen lass ich Ivan da sowiso nicht rein! Da spar ich mir ziemlichen Ärger mit dem Bauern und dem Jäger, der das ganze oftmals aus einem geschützten Versteck beobachtet.
Rücksichtnahme ist das "Zauberwort"...:lach4:

Junior
06.06.2010, 09:20
Ich habe meinen Hunden beigebracht nicht den Weg zu verlassen, bei uns ist neben den Feldwegen meistens auf beiden Seiten ein ca. 1 m breiter Streifen mit Unkraut etc. pp. und danach erst die Wiesen oder Felder.
Im Wald ist ihre Grenze ca. der 1 Baum am Rand so das sie nicht im Unterholz oder direkt im Wald rumlaufen.

Damit kommen wir gut zurecht.