PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don Carlo


Mela
01.06.2010, 07:36
Ich möchte Abschied nehmen , von einem wunderbaren Hund , der gestern zu seinem über alles geliebten Herrchen gegangen ist , nachdem seine Freundin , die Rottweilerdame Mona vor ein paar Monaten gestorben ist , wollte er wohl nicht mehr !
Gute Reise , mein Großer
traurige Grüße
Corinna

artreju
01.06.2010, 08:10
Gute Reise Don :(

Gabi
01.06.2010, 09:23
R.I.P. Don und eine gute Reise ins Regenbogenland. Traurige Grüße

TaMa
01.06.2010, 09:35
Gute Reise Don:traurig:

traurige TaM:traurig:

katinka
01.06.2010, 09:44
:(gute reise don carlo

Tyson
01.06.2010, 12:00
:traurig: R.I.P. Carlo! Corinna, ich weiß wie schwer diese Entscheidung war, aber sie war richtig. Ich drück Dich, Manuela :traurig:

Nadine & Duke
01.06.2010, 12:37
R.I.P. Carlo :(

AlHambra
01.06.2010, 12:39
R.I.P Don Carlo :traurig:

Dir wünsch ich viel Kraft, Corinna

Zwetschge
01.06.2010, 14:24
Lieber Carlo,

da wir nicht so nahe beieinander wohnten, sahen wir uns nur selten.
Unsere gemeinsame Zeit werde ich jedoch niemals vergessen. Unsere Begegnungen bei Corinna oder unsere gemeinsame lange Autofahrt. Nur zu gerne hätte ich dir den Traum deines Herrchens ermöglicht, erster Cane Corso nach Anerkennung durch die FCI auf der Crufts zu sein.
Du warst ein echter Showdog.
Deine Ausstellungsauftritte liefen fast immer gleich ab. Du fuhrst in deiner Box an den Ring, stiegst aus, schwebtest eine Runde durch den Ring und in der Regel siegtest du - dem römischen Sprichwort folgend ' veni, vidi, vici - ich kam, ich sah, ich siegte' - du warst wahrlich ein Großer.

Wenn du jenseits der Regenbogenbrücke angekommen bist, wird dein dich liebendes Herrchen dort mit Mona auf dich warten.
Bestell ihnen liebe Grüße und sag ihnen, wir denken an sie. Sag deinem Herrchen mir fehlt ein wahrlich guter Freund.
Genau wie dein Herrchen und Mona wirst auch du uns fehlen und unvergessen bleiben.

Ich wünsche dir jenseits der Regenbogenbrücke alles Gute.
Unser Wiedersehen wird nun doch länger dauern als ich hoffte, aber
irgendwann wird der Tag kommen, an dem wir uns wiedersehen mein Freund.
Zwar noch nicht jetzt, aber er wird kommen.


Liebe Corinna,

ich wünsche dir viel Kraft, diesen erneuten Verlust zu verarbeiten. Auch wenn es dir kein Trost sein mag - so denke doch immer daran, der Tod kann auch ein Freund sein. Für Carlo denke ich, war er es.
Du hast ihn aus seiner viel zu schnell verlaufenden Krankheit erlöst.
Carlo geht es gut wo er nun ist - bei seinem Herrchen und Mona.

Ich bin für dich da.

Zwetschge und Finn

Lola
01.06.2010, 19:39
Gute Reise Don Carlo..

LukeAmy
01.06.2010, 19:45
Mein Beileid....R.I.P Don Carlo

Manuela
01.06.2010, 20:46
mein aufrichtigtes Beileid :(

machs gut Don Carlo hinter der RBB , du warst ein ganz großer und ein würdiger Vertreter deiner Rasse, jetzt bist du wieder mit deinem geliebten Herrchen vereint :traurig:

Diggimon
01.06.2010, 21:10
R.I.P Don Carlo:(

sina
01.06.2010, 22:45
Gute Reise Don Carlo.

Nina
01.06.2010, 22:48
Gute Reise Don Carlo

Marsha
02.06.2010, 08:12
Gute Reise Don Carlo....... Auch wenn wir uns nicht kennen.... Sei ganz doll gedrückt von mir....

Andrea

Balloo
02.06.2010, 09:08
Auch von uns gute Reise :( Wir zünden eine Kerze an
Traurige Grüße
Uli

stellabella
02.06.2010, 10:05
Ohhhh, ich kann es gar nix glauben! :(:(:(

Liebe Don!

Wir sind öfters im Ring gegenandern gelaufen, es war eine ehre,mit dir im einem Ring zu stehen. Du warst eine sehr schöne CC mit einem super karakter!
Es war so schöne harmonie zwischen dir und dein Herrchen Günter. Wir waren gerne mit euch auf ausstellungen. Als du dein Günter verlohren hast,dann hat man angesehen dass dir sehr schlecht geht, obwohl Corina hat versucht dir alles zu geben,jedoch dein Herz war sehr traurig. :-( Ich wünsche dir alles gute Liebe Don! Jetzt bist du bei Günter papa!

Liebe Günter!

Ich hoffe dass Ihr jetzt seit wieder vereint,Ihr seit jetzt wieder ein team,deine Hunde haben dich sehr vermisst.Ich wünsche euch alles gute, und jetzt könnt Ihr zusammen alles machen...Wir vermissen euch!

Liebe Corína!

Ich wünsche dir viel kraft dass alles zu verarbeiten.. Du musst daran denken, dass Günter sehr geliebte Don,jetzt sind die zusammen nach so lange zeit...und sie passen auf dich auf!

L.G. Kristina Marcello und Aiace

L.G. Kristina Marcello und Aiace

Tamy
04.06.2010, 01:51
Das tut mir leid, ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit :(

Gute Reise Don Carlo...

Ronja-Shela
04.06.2010, 14:53
Gute Reise lieber Don.Wir wünschen Dir eine unendlich schöne Zeit mit Deinem Papa.Irgendwann seid Ihr wieder vereint und könnt Euch in die Arme schliessen.
Liebe Corina.
Fühl Dich unbekannterweise gedrückt.Alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.

tpgbo
05.06.2010, 07:54
Und wieder ein tolles Kerlchen, das viel zu früh gehen mußte...
Es tut mir sehr leid, Daß Du soviele Verluste hinnehmen mußt und wünsch Dir von Herzen viel Kraft!

Tanja

Simone
05.06.2010, 10:50
Ich habe es erst jetzt gelesen und es tut mir sehr leid. :traurig: Armer Don.... Dir wünsche ich jetzt viel Kraft.

Er war doch noch gar nicht so alt, oder? Was hatte er denn?