PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werdende Mama


sina
31.05.2010, 21:18
Eine wunderschönes BM Mädel erwartet Babys! :3D08:


Ich habe noch nie eine so hochschwangere Hündin gesehen und mein Mutterherz schlug ganz doll!:herz:

http://img337.imageshack.us/img337/702/cimg0718.jpg (http://img337.imageshack.us/i/cimg0718.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img189.imageshack.us/img189/7104/cimg0715x.jpg (http://img189.imageshack.us/i/cimg0715x.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Tyson
31.05.2010, 21:24
:ok: Alles Gute der werdenden Mama, LG Manuela

Nadine & Duke
31.05.2010, 21:33
Oh, die sieht genauso aus, wie ich mich fühle.... kurz vorm platzen :kicher:

Aber während sie sicher diese Woche die fette Pocke los wird, hab ich noch 2 Monate :sorry:

LukeAmy
31.05.2010, 21:49
ja so sehen sie aus..meine Katze sieht auch bald so aus

AlHambra
31.05.2010, 21:57
@Sina: Gibt es da bei euch demnächst einen kleinen BM-Nachwuchs ? ;)

Eine ganz hübsche Mama ist das, wünsche ihr alles Gute für die Geburt und die Aufzuchtzeit :lach4:

@Nadine: ...die letzten Wochen sind echt nervig und anstrengend
Durchhalten :ok:

sina
31.05.2010, 22:06
@Sina: Gibt es da bei euch demnächst einen kleinen BM-Nachwuchs ? ;)

Eine ganz hübsche Mama ist das, wünsche ihr alles Gute für die Geburt und die Aufzuchtzeit :lach4:

@Nadine: ...die letzten Wochen sind echt nervig und anstrengend
Durchhalten :ok:

@ AlHambra: öööööööhmmmmmm!!!!??????!!!:D

@ Nadine: Ja, die letzten Wochen können gaaaaanz lang werden ( kenn ich zur Genüge!) aber genieße sie trotzdem denn es ist etwas ganz besonderes!

Ich drück Dir die Daumen!:ok:

Nadine & Duke
01.06.2010, 11:43
ja so sehen sie aus..meine Katze sieht auch bald so aus

Deine Katze ist doch höchstens 9 Monate alt!!! :schreck:

@AlHambra & sina: Danke :ok:

artreju
01.06.2010, 11:49
War auch mein erster Gedanke:shake:

Oder hast du noch eine ältere Katze? Und warum immer gleich Nachwuchs:35:

Gabi
01.06.2010, 12:53
ich bin verliebt! Ist die Hündin hübsch! Be diesen Knautschgesichtern könnte ich sofort schwach werden. Gut, dass ich zwei Bonsaielfen habe. Aber Bilder von den Babies will ich sehen......

LukeAmy
01.06.2010, 12:56
Deine Katze ist doch höchstens 9 Monate alt!!! :schreck:

@AlHambra & sina: Danke :ok:


jaaaaaaaaaaaaa aber das TH hat sie schwanger vermittelt und streitet alles ab....also mal nicht meine schuld

Scotti
01.06.2010, 14:56
jaaaaaaaaaaaaa aber das TH hat sie schwanger vermittelt und streitet alles ab....also mal nicht meine schuld

Du hast sie doch schon länger als 1 oder 2 Monate, oder?v

@ Sina, alles Gute. :lach3:

LukeAmy
01.06.2010, 15:52
Du hast sie doch schon länger als 1 oder 2 Monate, oder?v

@ Sina, alles Gute. :lach3:

ich hab sie 60 Tage...Katzen tragen zwischen 65 und 70 Tagen...kann also jeder Zeit losgehen..Dick ist sie vom Bauch her, allerdings ist sie ja ganz zierlich..abwarten, bei uns war sienie draussen..also woher sollen sie kommen

linda
01.06.2010, 15:59
du hast sie seit 65 tagen

Scotti
01.06.2010, 18:34
Tja, das nennt man dann wohl Glückstreffer, was?

LukeAmy
01.06.2010, 18:41
das einzige was daran Glück ist, ist das die Babys schon ein Zuhause haben!!

milo2010
01.06.2010, 19:03
ich hab sie 60 Tage...Katzen tragen zwischen 65 und 70 Tagen...kann also jeder Zeit losgehen..Dick ist sie vom Bauch her, allerdings ist sie ja ganz zierlich..abwarten, bei uns war sienie draussen..also woher sollen sie kommen

Vor über 2000 Jahren nannte man das "unbefleckte Empfängnis". ;)

Scotti
01.06.2010, 19:18
Vor über 2000 Jahren nannte man das "unbefleckte Empfängnis". ;)

:angel:
oder doch eher
:3D02: <--- den finde ich echt zu witzig. :)

milo2010
01.06.2010, 19:22
:angel:
oder doch eher
:3D02: <--- den finde ich echt zu witzig. :)

Herrn Geilhuber??? :D

sina
01.06.2010, 20:50
:lach4: Mensch Foris, ich habe Bilder von einer BM Hündin eingesetzt die Babys erwartet, wollte sie einfach nur zeigen und keine Diskussion über Katzenbabys anzetteln!:schreck:

artreju
01.06.2010, 20:56
Jaaaa - die Hündin ist echt hübsch ! Wird etwa Nachwuchs bei Euch erwartet?

Nina
01.06.2010, 21:10
Also die sieht echt aus als wen sie bald platzt!!!!!!!!! Na zieht nen 3. Hundi ein?????????? BIn auch gar nicht neugierig....

Scotti
02.06.2010, 05:35
Sorry.
Dann gibt es ja bald tolle Welpenfotos, gelle? ;)

BÖR
02.06.2010, 06:49
Das ist eine hübsche Hundemama. Sieht aber wirklich aus, als ob es nicht mehr lange dauern kann. Wann ist es denn so weit? Ich wünsche Euch, daß alles gut geht und sie eine "leichte Geburt" hat. Und dann geht der Trubel los.:D

Andrea

sina
02.06.2010, 11:36
:lach3: Ach ja, bin sooooo aufgeregt! :schreck:

Am Wochenende soll's soweit sein und ich freu mich wahnsinnig! :crazy:

Natürlich gibts dann Bilder! :lach2:

Nur eine Bitte hab ich an einige User:

Versucht bitte nicht mir die Freude zu nehmen weil es ein Welpe und kein Nothund wird! :shake:

LukeAmy
02.06.2010, 11:40
...ich freu mich riesig für für dich......alles gute der Mami.....

ich hoffe sehr, das dir niemand die Freude daran nimmt...

Gabi
02.06.2010, 12:30
freu mich so für Dich Sina! und natürlich auch auf die Bilder!!!!!!Alles Gute für die Mama und die daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!

Scotti
02.06.2010, 12:33
Das klingt ja nach einem spannenden Wochenende, viel Glück dass alles gutgeht. :)

Cash
02.06.2010, 12:34
Nur eine Bitte hab ich an einige User:

Versucht bitte nicht mir die Freude zu nehmen weil es ein Welpe und kein Nothund wird! :shake:


Das sollte doch jedem selber überlassen sein ob Welpe oder Nothund:lach4:

Also viel Spaß mit dem baldigen Nachwuchs:kicher:

Cash
02.06.2010, 12:36
Ähm,danke:sorry:

Nessie
02.06.2010, 15:27
Dann sag ich auch mal ganz herzlichen Glückwunsch....

Trinity
02.06.2010, 18:05
Wir freuen uns mit Euch!!!

(Unser Zwerg wird schon im Juli einziehen können.. *freu)

annie61
02.06.2010, 18:18
@ Sina: Da hast Du Dir aber eine hübsche Mutti ausgesucht.:ok: Da kann das kleine Mädel ja nur eine Schönheit werden. Freu mich ganz doll für Dich und bin total gespannt auf Fotoooos!!!!
Drück Dir und der werdenden Mami ganz fest die Daumen für eine reibungslose Geburt.
Und denk dran: Bescheid sagen!!!:kicher:
Liebe Grüße Annie

bullkess
02.06.2010, 20:34
Hallo zusammen,
bei all den Glückwünschen und Wünschen für die wertende Mama und Halterin stellt sich die Frage: Wer ist der Vater?
Wenn Du sie trächtig übernommen hast,dann müßte Dir doch das Tierheim oder die Instutition wo Du sie her hast sagen können wer der glückliche Vater der Welpen ist?
Da Du ja schon länger auf der Suche nach einem BM(Welpen) warst und Du jetzt eine trächtige Hündin zu Hause hast,stellen sich doch so manche Fragen für mich ein.
Es grüßt die Jeannette

Cash
02.06.2010, 20:39
Hallo zusammen,
bei all den Glückwünschen und Wünschen für die wertende Mama und Halterin stellt sich die Frage: Wer ist der Vater?
Wenn Du sie trächtig übernommen hast,dann müßte Dir doch das Tierheim oder die Instutition wo Du sie her hast sagen können wer der glückliche Vater der Welpen ist?
Da Du ja schon länger auf der Suche nach einem BM(Welpen) warst und Du jetzt eine trächtige Hündin zu Hause hast,stellen sich doch so manche Fragen für mich ein.
Es grüßt die Jeannette


Ähhm,da verwechselst Du das mit dem "Katzenzthema",was hier mal zwischendurch dazu kam:hmm:

LukeAmy
02.06.2010, 20:41
Hallo zusammen,
bei all den Glückwünschen und Wünschen für die wertende Mama und Halterin stellt sich die Frage: Wer ist der Vater?
Wenn Du sie trächtig übernommen hast,dann müßte Dir doch das Tierheim oder die Instutition wo Du sie her hast sagen können wer der glückliche Vater der Welpen ist?
Da Du ja schon länger auf der Suche nach einem BM(Welpen) warst und Du jetzt eine trächtige Hündin zu Hause hast,stellen sich doch so manche Fragen für mich ein.
Es grüßt die Jeannette


Ähm Sorry...du solltest bitte richtig lesen

1. hab ich die ne Trächtige KAtze und nicht Sina!!!

2. Nirgends, aber wirklich nirgends hat Sina geschrieben, das sie eine trächtige BM Hündin zuhauses hat...sie zeigte lediglich ein Bild einer Hündin ,( die bei einem Züchter ihres Vertrauens lebt) die trächtig ist, und von der sie evtl. einen Welpen bekommen wird......


Die Antwort auf die Frage wer ist der Vater... vermutlich ein BM Rüde, aber auf jeden Fall ein Hund
also nicht gleich patzig werden, wenn man nicht verstanden hat was hier geschrieben wird!!!

genesisis
02.06.2010, 20:48
*lol*

Wo ist das Popcorn??? :kicher:

@Sina: Daumen gedrückt für die Geburt und dein Hibbeln, und dass du den Schönsten Welpen bekommst!:herz2:

Cash
02.06.2010, 20:48
Da wurd doch keiner patzig! Bei dem ganzen Wirrwarr hier mit Deiner Katze (die Du ins Spiel gebracht hast) kann man gut verstehen,daß einige etwas verwirrt sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So,und nun wieder zu Sina´s Anliegen! Also: FREUDE:kicher:

bullkess
02.06.2010, 20:48
Schön das Bestreben für Aufklärung zu sorgen wenn man sympatisiert :ok:.
Das war keinesfalls patzig gemeint nur kritisch,oder darf man sich hier nicht mehr kritisch äußern?
Dann bitte ich um Entschuldigung und werde mich jetzt reumütig zurück ziehen :sorry:.
Es grüßt die Jeannette

sina
02.06.2010, 21:25
Hallo zusammen,
bei all den Glückwünschen und Wünschen für die wertende Mama und Halterin stellt sich die Frage: Wer ist der Vater?
Wenn Du sie trächtig übernommen hast,dann müßte Dir doch das Tierheim oder die Instutition wo Du sie her hast sagen können wer der glückliche Vater der Welpen ist?
Da Du ja schon länger auf der Suche nach einem BM(Welpen) warst und Du jetzt eine trächtige Hündin zu Hause hast,stellen sich doch so manche Fragen für mich ein.
Es grüßt die Jeannette

Liebe Jeannette,

es stimmt das ich schon lange auf der Suche nach einem BM von einem GUTEN ZÜCHTER bin!

Es stimmt das es einen BM Vater gibt!

Es stimmt nicht das ich eine tragende Hündin habe, nur 2 Bullyrüden und die bekommen keine Welpen!

Dein Post war doch sehr, sagen wir mal forsch und wenn Du alles genau gelesen hättest ..........!:D

sina
02.06.2010, 21:32
Es ist der 2. Wurf der Mama, sie ist 5 Jahre alt und lebt mit ihrer Tochter, Kater und Pferden in einer liebevollen Familie die gerne das Sofa für die Mädels räumen!:ok:

Mutter und Tochter

http://img339.imageshack.us/img339/7422/cimg0717.jpg (http://img339.imageshack.us/i/cimg0717.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ich danke allen Foris für die guten Wünsche!!:lach3:

corso
02.06.2010, 21:41
O ja die sind aber hübsch!:ok:
ist der papa dann ein gestromter oder einfarbig?( wie alt ist die mama?)

das werden bestimmt schönlinge, allein schon wie die mama ausschaut:kiss:

viel Glück für euch, und für die werdende mutti:)

lg

AlHambra
02.06.2010, 21:43
:herz2:

Die beiden sind ja wunderschön !

Da kannst Du Dich wirklich auf den Familienzuwachs freuen !
...(und wir uns auf Fotos Fotos Fotos...) :ok:

sina
02.06.2010, 21:44
O ja die sind aber hübsch!:ok:
ist der papa dann ein gestromter oder einfarbig?( wie alt ist die mama?)

das werden bestimmt schönlinge, allein schon wie die mama ausschaut:kiss:

viel Glück für euch, und für die werdende mutti:)

lg

Die Hündin ist 5 Jahre alt, ihre Tochter 2 Jahre und der Papa ist gestromt!

Cash
02.06.2010, 21:46
Die Tochter ist wirklich eine süße... Ich liebe ja gestromte Hunde:kicher:
Ich freu mich für Dich... Laß Dir die Zeit nicht zu lang werden:lach4:

artreju
02.06.2010, 21:47
@ Sylvia - laß Dich nicht verrückt machen - ich freue mich mit Dir:herz2:

Die Elterntiere find ich beide echt schick:lach2:

corso
02.06.2010, 21:48
wünschen euch viel freude mit dem baby, ihr seid bestimmt schon sehr aufgeregt;)

lg

bullkess
03.06.2010, 06:04
Einen guten Morgen zusammen,
@ Sina,danke für die Aufklärung,doppelt hält besser :ok:.
Mich würde dennoch interessieren ob diese beiden BM`s HD geröntgt sind und eine ZVP besitzen,nur aus reiner Neugier :kicher:.
Man legt doch in diesem Forum sehr viel Wert auf Gesundheit...
Es grüßt sie Jeannette

linda
03.06.2010, 06:32
sina ich freu mich so sehr für euch.
aber du weist ja das wir viele viele bilder wollen.
wir wollen schlieslich alle sehen wie die welpen sich entwickeln.

Scotti
03.06.2010, 06:35
Kannst du überhaupt noch schlafen? ;)
Ist ja mega spannend.

Babe
03.06.2010, 07:31
Hübsche Mama,freu mich für Dich!!Dauert aber noch ganz schön lange bis du dein Mädel bekommst,hoffentlich grins hast gute Nerven.............

bullyline
03.06.2010, 08:53
@ Sina ihr bekommt eine BM, der Neid frißt mich auf :D

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Weißt du schon ob du einen Rüden oder Hündin willst?
Wie heißt denn der Züchter?

Manno irgendwann will ich auch eine BM ;):)

Wollen ganz viele Babyfotos sehen, und wie sie sich entwickeln.

LG
Bettina

Klopse
03.06.2010, 09:09
Glückwunsch :)

Ich möchte auch :)

BÖR
03.06.2010, 09:18
Freu Dich, daß Du alles so hautnah miterleben kannst.
Wir mussten auf den wöchentlichen Bericht mit Fotos von unserem Bör warten, da der Züchter über 700km entfernt war. Trotzdem haben wir die Welpen uns live angesehen, als sie 4Wo alt waren.:D Börchen roch so lecker nach Hundefutter und hat mit Wonne an meiner Nase gelutscht:kicher:

Andrea

sina
03.06.2010, 10:21
@ Andrea,

Das kenne ich!

Bei meinem Calle mußte ich auch auf Fotos warten.

Ich bin zwar einige Male zur Züchterin gefahren aber das war auch immer eine anstrengende Tour!


Natürlich bin ich schon sehr aufgeregt und möchte gerne ein kleines Mädel zu mir nehmen! :herz2:

Da ich nur Buben habe werde ich, wenn die kleine Prinzessin gut auf unserem Planeten angekommen ist, ihr ein rosa blinkblink Halsband kaufen! :D:D:schreck:

Das wird aber nur als Baby getragen!!:pfeiff:

Natürlich haben die Eltern Untersuchungen hinter sich, auch sind alle Papiere Vorhanden!

Die Züchterin wohnt nicht in Süddeutschland oder Sachsen!!

Soviel zu der Züchterin, mehr werde ich hier nicht sagen!

Es geht mir hier alleine um die Freude auf einen kleinen BM und ich werde auch nicht auf Jeannettes Fragen weiter eingehen, weiss genau was da hinter steckt und wie es ausarten wird!

corso
03.06.2010, 10:27
und weißt du schon ob du gesromt oder einfarbig magst? mir gefallen die Bullmastifs auch unwahrscheinlich Gut!!!!:ok:

lg

Grazi
03.06.2010, 16:24
Falls sich jemand wundert: das OT-Geplänkel (-> Katzen), das auf Sinas Bitte, ihren Thread sauber zu halten, folgte, habe ich gelöscht. Bleibt also bitte beim Thema.

Sollten weitere Spitzen kommen, werden diese kommentarlos gelöscht...

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
03.06.2010, 16:41
Falls sich jemand wundert: das OT-Geplänkel (-> Katzen), das auf Sinas Bitte, ihren Thread sauber zu halten, folgte, habe ich gelöscht. Bleibt also bitte beim Thema.

Sollten weitere Spitzen kommen, werden diese kommentarlos gelöscht...

Grüßlies, Grazi

Gute Idee..danke!!!

bullkess
03.06.2010, 21:59
@Sina,
schön das Du eine Züchterin Deines Vertrauens gefunden hast,um so besser ist es sie dann weiter empfehlen zu können.
Hier gibt es einige Leute die sich gern eine BM zulegen möchten,was liegt da näher sie an Deinen positiven Erlebnissen in der Zuchtstätte teil haben zu lassen?Oder,warum tust Du so geheim?
Ich wünsche Dir ein gutes Händchen...
Es grüßt die Jeannette

genesisis
03.06.2010, 22:10
Na bei dem Tonfall, der hier manchmal herrscht, wundert mich das gar nicht... :hmm:...
Wer sich wirklich interessiert, kann ja Sina per PN fragen, und sie entscheidet dann selbst, bei wem sie Werbung für "ihren" Züchter macht...

corso
03.06.2010, 22:46
ja das ist wohl wahr;)

Mickey48
03.06.2010, 22:57
Super!:D
Drücke der Mama und den Welpen die Daumen, damit alles ohne Komplikationen von Statten geht!:lach4:
Viel Spaß mit eurer zukünftigen "Sabberbackendiva":)

Tamy
04.06.2010, 00:37
Gratulieren tue ich erst wenn die Maus bei dir ist :ok:

Die Mama - und auch die Tochter - sind zwei hübsche BMs und ich kann mir die vorfreude die du hast sehr gut vorstellen :kicher:


Bin ja schon ein bissel neidisch ;)

Nina
04.06.2010, 09:03
Noch mal Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen werden gedrückt das du schnell Bildervon den Winzlingen einstellen kannst......;)

bullkess
04.06.2010, 21:30
@genisis,
warum denn so dünnhäutig?
Wenn es bei Züchtern Kritik hagelt ist man doch auch nicht zimperlich im Umgang mit Ton und Wortwahl :lach3:.
Ich finde meinen Ton kritisch aber nicht patzig,vielleicht auch ein wenig ironisch,aber wir bewegen uns in einem Forum und dafür sind doch Foren auch gedacht,oder?
Ich sehe das jedenfalls so und wünsche allen ein erholsames und sonniges Wochenende :blume:.
Es grüßt die Jeannette

Sanny
04.06.2010, 21:57
@ bullkess
Darf ich dann auch mal ganz kritisch fragen, warum du mit einer Hündin mit einer HD-C züchtest (wo auch oft in ihrem Stammbaum eine HD-C vorkommt) und eine Deckrüden mit einer HD-C auf deiner Website ausschreibst?

Unter den Umständen verstehe ich deine "kritischen" Nachfragen nämlich überhaupt nicht!

@sina
Die Maus ist wirklich eine ganz hübsche! Du suchst dir schon die richtige aus, die zu dir und deinen beiden Männern passt ;)

genesisis
04.06.2010, 22:47
Liebe Jeanette, da es sich nicht um meinen zukünftigen Hund handelt, habe ich mitnichten "dünnhäutig" reagiert. Ich hab nur meine Meinung zu dem "Theater" geäußert, was hier manch einer denkt, veranstalten zu müssen. Und ICH zumindest würde mir von "soetwas" nicht die Freude auf den Welpen vermiesen lassen...

Pöllchen
05.06.2010, 00:34
Sina, lass dir bloß nicht die Vorfreude verderben.
Ich freue mich ganz doll für dich und deine Bullies, dass ihr weiblichen Zuwachs bekommen werdet.

Scotti
05.06.2010, 06:08
Und, gibt es schon was Neues?

bullkess
05.06.2010, 16:18
@Sanny,weil ich das laut Zuchtordnung machen kann.Ich habe keinen Deckrüden mit HD C,sondern mit HD B.
@genisis,niemand will hier jamanden die Freude vermiesen,das ist nicht meine Absicht.Ich möchte hier nur mal aufzeigen das hier in diesem Forum mit zweierlei Maß gemessen wird.
Schreibt man hier als Züchter und versucht seine Meinung verständlich zu machen wird man geteert,,geferdert,gesteinigt usw.
Holt sich aber jemand einen Hund aus einer Wald-und Wiesenverpaarung,dann wird noch beglückwünscht und niemanden interessiert die Gesundheit dieser Hunde.
Das nur mal am Rande,aber um das Ganze nicht ausufern zu lassen werde ich mich hier und jetzt ausklinken da doch ganze Schrankwände zu schwer für mich sind.
Allen ein schönes Wochenende wünscht die Jeannette

Sanny
05.06.2010, 17:04
Super, genau auf diese Erklärung habe ich gewartet! Mal ans Wohl der Hunde gedacht oder nur an den eigenen Profit? Ich wollte meine eigenen Rüden auch zur Zucht verwenden. Habe ihn jetzt rausgenommen, weil er selsbt Probleme mit einer B2 hat und in seiner Linie eine C dabei ist. Die Chance, dass er diese Probleme vererbt ist mir einfach zu hoch!

Und auch die Hunde einer "Wald- und Wiesenverpaarung" können gesund und ausgewertet sein. Meist legen die Besitzer da mehr Wert auf die Gesundheit, als einige Züchter, weil es ihnen noch mehr ums Tier geht, anstatt ums Geld. Und die Wahrscheinlichkeit der tollen "Linienzucht"" ist dort auch um einiges geringer!

genesisis
05.06.2010, 21:26
@sanny: good posting! :D

Nadine & Duke
06.06.2010, 09:24
@Sanny,weil ich das laut Zuchtordnung machen kann.

Na super..... Denkst Du dabei auch mal an die Hunde???
Nur weil es da erlaubt ist, ist es noch lange nicht richtig!:schreck:

Scotti
06.06.2010, 10:47
Hallooooo, nicht of topic gehen !!! :hmm:
Streitet euch doch woanders. ;)
Sind die Welpies schon da?

sina
06.06.2010, 15:09
Zum Posting von Jeannette:

Handelt es sich bei Deinem Post um die Eitelkeit eines beleidigten Züchters weil ich mir keinen Welpen von Dir geholt habe????

Zum Wald und Wiesenzüchter:

1. Nur weil ich den Namen nicht nenne muß er nicht schlecht sein!

2. Er ist im XXXX aber nur zahlendes Mitglied, hat mit den ganzen Geschichten absolut nichts zu tun!

Ich Bitte Jeannette sich hier aus meinem Thread raus zu halten!

sina
06.06.2010, 15:16
:lach3: Juhuuuuu, am Samstag hat die stolze Mama mal eben ganz locker 9 Welpen geboren! :lach3:

Eine kleine Maus hat es leider nicht geschafft. :traurig:

Aber die restlichen 8 Welpen 4 / 4 und die Mama sind gesund und munter!:ok:

Ich freu mich ganz doll und hoffe das sich die Babys gut entwickeln!:love:

Die glückliche Mama mit ihren Babys!

http://img96.imageshack.us/img96/3658/0355b15d640x3601.jpg (http://img96.imageshack.us/i/0355b15d640x3601.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


http://img52.imageshack.us/img52/2029/0345b15d640x3601.jpg (http://img52.imageshack.us/i/0345b15d640x3601.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Tatjana
06.06.2010, 15:47
Herzlichen Glueckwunsch an die stolze Mutter.:lach3:

Scotti
06.06.2010, 15:55
Gratulation!!!!!

sina
06.06.2010, 16:11
:lach3: Danke, ach die sind sooo süß!:herz2:

Leider sind die Fotos hier sehr unscharf, hab sie verkleinern lassen weil sie fürs Forum zu groß waren!

BÖR
06.06.2010, 18:09
Schön, daß alles so gut geklappt hat:ok:
Süße kleine Wauzis, jedenfalls das was man erkennen kann.:D

Andrea

TaMa
06.06.2010, 18:27
Herzlichen Glückwunsch:ok:.....sind die süß..!!!!:lach3:

Paulchen
06.06.2010, 19:30
Glückwunsch der frisch gebackenen Mama!

Sanny
06.06.2010, 20:01
Kann mich nur anschließen! <3lichen Glückwunsch an die Mama :ok:

Nadine & Duke
06.06.2010, 20:31
Glückwunsch! Freue mich schon auf weitere Bilder! :ok:

Tamy
06.06.2010, 21:38
Glückwunsch an die Hundemama... und auch ich wünsch mir viele Bilder von den kleinen :D

corso
06.06.2010, 22:36
Glückwunsch für die hübsche mama:ok:

Babe
07.06.2010, 04:56
Herzlichen Glückwunsch der Mama!!

bullkess
07.06.2010, 07:47
Einen guten Morgen an alle,
@Sina,erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachswuchs Deines Züchters.
Schön zu lesen das er Mitglied in unserem Verein ist,dann züchtet er ja nach unserer Zuchtordnung die so "schlecht" ist.
Sich als Züchter aus Vereinsangelegenheiten heraus zu halten damit man gut da steht und sich nicht mit einzubringen um etwas zu ändern,um trotzdem mit Papieren zu züchten ist allerdings auch eine Variante.
Ich bin keineswegs beleidigt,das siehst du verkehrt :lach3:.
Wir bewegen uns hier nicht in einem Wunschforum,folglichst wirst Du den einen oder anderen Beitrag von mir lesen,oder auch nicht.Du kannst mich ja auf die Ignorierliste setzten,wenn Du es noch nicht getan hast :kicher:.
Einen schönen Tag wünscht die Jeannette

Gabi
07.06.2010, 08:01
hallo Sina! Herzlichen Glückwunsch der Mama zur Geburt der süßen Mäuse. es ist schön sein künftiges Familienmitglied von Anfang an aufwachsen zu sehen. Den Luxus hatte ich bei Alfons und indirekt Aura auch. Ich meineauch,dass es den Welpen prägt, wenn man immer wieder hingeht und sich mit ihm beschäftigt, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich wünsche Dir alles alles Gute mit dem neuen Familienmitglied.

Tyson
07.06.2010, 09:12
:lach3: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, LG Manuela

AlHambra
07.06.2010, 12:20
Herzlichen Glückwunsch an die schöne Hundemama !!!

Und Dir, Sina wünsche ich, dass die Wartezeit nicht zu lang wird ;)

Euch allen gemeinsam eine schöne Welpenzeit :lach4:

LukeAmy
07.06.2010, 12:31
http://i46.tinypic.com/2vtqlif.gif


Herzlichen Glückwunsch

sina
07.06.2010, 18:37
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!:lach3:

Am Mittwoch werde ich die kleine Familie besuchen und sicher gaaaanz viele Fotos machen!:)

Gabi
08.06.2010, 08:58
oh ja da bin ich schon sehr gespannt!

Djego
08.06.2010, 14:01
Glückwunsch!!!!!

Impressum - Datenschutzerklärung