PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bekomm echt ne Krise!!!!!!!!!!!!!


Nina
31.05.2010, 08:51
So Floor hat die Pfotenverletzung überstanden!
Gut die eine Zehe wird immer etwas hoch stehen bleiben aber mein Gott wenn das alles ist.:D
War übers WE weg bei meiner Schwester. Die HUnde habe ich bei meinem Mann gelassen. Da komm ich gestern wieder und mein Man sagt: Du Floor mag keine Hühnerkarkassen. ICh leicht verwirrt: Wie kommst denn da drauf?
Da erzählt er mir das Floor sie nicht zerbeißen konnt:schreck: Das hat sie schon so oft gefressen. Ich denk naja hatte Madam wol keinen Hunger. Gebe ihr das Abendessen und sehe das sie auch das Rinti nicht richtig frisst. Also sie hatte Mühe es zu zerkleinern. War etwas verwirrt und habe Maul und Zähne kontrolliert. Nichts zu sehen. Schiebe es auf ihre Müdigkeit.
Heute Morgen dann Hühnerhälse und Madame hat fast 2 min. nötig um einen zu zerkleinern. Ich habe sie beobachtet und sie scheint echt nen problem damit zu haben. Das ist ihr Lieblingsessen! Also wiedermal den TA angerufen. werden da gleich mal hinfahren..... NEEE warum sollten wir auch mal ne Zeitlang nicht dort hin gehen..... Die Versicherung ist echt nicht glücklich mit uns....

RudiAly
31.05.2010, 10:11
autsch..hört sich nach zahnschmerzen an...:3D03:

Nina
31.05.2010, 10:13
Ja das denke ich auch..... Die ist aber auch echt nen pechvogel... Na mal sehen ich werde gleich mein Kind abholen und dann direkt durch zum Ta .... Mal sehen was der sagt. Floor hat schon immer sehr langsam gegessen aber das was sie jetzt zeigt ist echt nicht normal.... Mal sehen.

Nadine & Duke
31.05.2010, 10:16
Ohje, die arme Maus!
Hoffentlich geht das schnell vorbei!

Gute Besserung!

LukeAmy
31.05.2010, 10:18
gute Besserung....

TaMa
31.05.2010, 11:05
Gute Besserunge für deine kleine Floor!!

Gabi
31.05.2010, 12:55
Gute Besserung an die Maus. Manchmal würde sich ne Tierkrankenversicherung schon rentieren oder? Mit Knut hatte ich ja auch das Abo beim Tierarzt....

Tyson
31.05.2010, 18:14
:hmm: Die arme Maus, da kann man direkt mitfühlen! Ja, wenn man erstmal anfängt mit dem TA, uns gehts auch so. Ich wünsch gute Besserung und das ihr die Hälse bald wieder sooo richig schmecken, LG Manuela :lach3:

Simone
31.05.2010, 21:09
Oje, gute Besserung!!!

sina
31.05.2010, 21:33
Gute Besserung der kleinen Maus!:lach3:

Grazi
01.06.2010, 05:09
Oh oh... das klingt wirklich nach Schmerzen. :(
Wünsche der Süßen eine gute Besserung!

Grüßlies, Grazi

Nina
01.06.2010, 21:29
So mal ein up date:
Ta hat Floro untersucht und konnte im Mund und an den Zähnen nichts feststellen ausser ihrer bekannten Gebiß fehlstellung.
Bauch war weich und konnte auch durchgeknetet werden. Wir haben Floor bis abends nüchtern gelassen und es dann auf anraten des TA ´s mit eiskaltem joghurt versucht.
Das ging zwar langsam aber es wurde ohne stark verzerrte Mimik gefressen.
Habe dann morgens noch mal Fieber gemessen und wieder püriertes Essen was leiht kalt war gegeben. Auch das gibt keine Probleme.
Da der TA den verdacht hatte das sie ne Hals entzündung hat( aber wohl eher ne reizung) habe ich ihm alles berichtet und auch das sie kein Fieber entwickelt. Wir warten weiter ab und geben die nächsten Tage stark pürierten Matsch. LEicht gekühlt!
JA unser Ta bekommt bald nen neues Auto und unsere Versicherung wird die Beiträge wahrscheinlich erhöhen.... Aber ich wollte ja Hunde .........

Hola
02.06.2010, 13:29
besser wie zahnweh! na hoffentlich bleibts bei ner halsreizung!

RudiAly
02.06.2010, 21:24
wünschen gute besserung....:ok:

corso
02.06.2010, 21:45
gute besserung:ok:

sina
02.06.2010, 21:55
Ach man, gute Besserung!:lach3:

Nina
04.06.2010, 09:14
So Floor hat heute zum ersten mal wieder Knochen gefressen und es scheint geschmeckt zu haben. Also wieder eine Krise überstanden. Hoffe wir haben jetzt erst mal ruhe...

RudiAly
04.06.2010, 09:19
fein..das hört sich doch schon mal gut an...

Gabi
04.06.2010, 10:00
Hört sich gut an, wir drücken die Daumen, dass es das jetzt mal war für die nächsten Jahre!!!!

Nina
04.06.2010, 10:02
Danke mal sehen was die Verrsicherung sagt die bekommt gerade den Brief mit den Rechnungen.....

Impressum - Datenschutzerklärung