PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino Rüde Tyson 3 Jahre kastriert (FCI Papiere) sucht DRINGEND!


mandyao
30.05.2010, 22:55
Tyson ist ein absoluter Traumhund, er sucht DRINGEND ein liebevolles Zuhause!

Tyson muss seine Familie verlassen, aber nicht weil es an ihm liegt..
...nein...
..leider macht es ihm sein Umfeld nicht leicht das sein zu dürfen was er am liebsten macht...
...ein liebevoller Familienhund sein!

Durch den ganzen Ärger musste seine Familie sich dazu entscheiden sich von Tyson zu trennen!

Tyson ist ein perfekter Hund!
Liebevoll..freundlich..anhänglich..unkompliziert und treu
-Absolut kinderlieb
-Zu jedem Menschen super freundlich
-Verträglich mit Rüden und Hündinnen
-Katzen mag er auch (sie sollte aber Hunde erfahren sein und nicht wegrennen)
-Er fährt gerne Auto
-Ist stubenrein
- Kann allein bleiben, ohne etwas kaputt zu machen oder zu Bellen
- Er liebt lange Spaziergänge und ist auch nicht abgeneigt sich sportlich zu bewegen..wie zB Fahrrad Fahren, Joggen usw.

Tyson ist kastriert, besitzt aber eine FCI Ahnentafel, ist gechipt, geimpft und endwurmt, auch hört er beidseitig (der Befund liegt vor)!

Er sucht DRINGEND eine liebevolle Familie, wo er den rest seines Lebens bleiben darf!

Ein absoluter TRAUMHUND, sucht einen liebevollen Platz!

Derzeitiger Standort: Austria
Gegen Schutzgebühr von 250 Euro und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben!

Kontakt: Mandy@besondere-hunde-ev.de
030/55950712 oder 01778076982

http://i47.tinypic.com/2nqy96s.jpg

chrissi
13.06.2010, 07:55
Seis gestern ist Thyson bei uns ! Er ist super lieb und verträgt sich gut mit Chayenne !
Er ist zu jedem total freundlich und super verschmust ! Gestern sind ihm unsere Pommes zum Opfer gefallen !! Grins !
Bilder folgen !

Babe
13.06.2010, 07:57
Herzlichen Glückwunsch zu dem Hübschen!!Und weiterhin viel Spaß mit ihm!!

Grazi
13.06.2010, 11:06
Seid ihr "nur" Pflegestelle oder kann ich den Burschen aus der Vermittlung nehmen?

Grüßlies, Grazi

mandyao
13.06.2010, 14:39
Pflegestelle mit Option ;)

chrissi
13.06.2010, 19:15
Hier ein paar Bilder

chrissi
17.06.2010, 20:00
Hab heute Mandy angerufen,Tyson bleibt bei uns !!!!!

chrissi
17.06.2010, 20:05
Noch ein paar Bilder !
Tyson,Chayenne und unsere Freundin Biene,die jetzt zwei " Patenhunde" hat !!!

mandyao
18.06.2010, 02:48
ja tyson ist nun vermittelt!:ok:
ich freu mich...und danke liebe chris für diesen tollen platz:lach4:

chrissi
18.06.2010, 08:02
Hallo Mandy ,
wir müssen uns für den tollen Wauzi bedanken !!!
LG Chris

LukeAmy
18.06.2010, 10:38
schön für den Kerl

chrissi
20.06.2010, 21:13
Ohne Worte !!!! Unsere beiden Minimonster !!!

Diggimon
20.06.2010, 23:10
Schon wieder ein Pflegestellenversager :D :kicher:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Kerlchen und viel Freude :ok:

chrissi
21.06.2010, 00:09
Na da steh ich doch dann dazu,ein " Versager " zu sein ! Grins ! Danke Dir !!!;)

linda
21.06.2010, 07:14
hm chrissi das eine monster ist ja gut getarnt auf dem sofa.
aber wirklich 2 tolle hunde. und ich finde es super das du zum versager wurdest.

Grazi
21.06.2010, 15:25
Hihi.... musste 2x hingucken, bis ich den Tarnhund gesehen habe. :D

Grüßlies, Grazi

chrissi
29.06.2010, 20:30
Tyson hat sich super eingelebt !!

Impressum - Datenschutzerklärung