PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen eine Französische Bulldogge


Luna 24
30.05.2010, 17:27
Hallo Zusammen,

ich habe mich hier im Forum angemeldet weil wir gern einer Französischen Bulldogge ein schönes Zuhause geben möchten.Und ich hoffe das mir hier vieleicht jemand Tips geben kann,wo ich mich melden kann wegen einer Französischen Bulldogge.Ach so es muss kein Welpe sein,wir nehmen auch gerne schon eine ältere gerne vom Tierschutz.Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

lg :lach4:

LukeAmy
30.05.2010, 18:30
schau mal hier ist doch einer

http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/13090-spanien-behinderter-french-bulli-ruede-sucht-dringend-ein-zuhause.html

^v^nox^v^
31.05.2010, 05:53
http://www.helft-doggen-in-not.de/html/franz__bulldoggen.html

zantoboy
31.05.2010, 11:58
schau mal bei:

http://www.liberty-for-dogs.de


Da sind zur Zeit einige FBs und EBs in der Vermittlung :lach4:

Luna 24
02.06.2010, 17:07
hey,

danke für eure Hilfe aber über Liberty for Dogs hab ich sehr viel schlechtes gehört...

Angua
03.06.2010, 10:36
Bei der Molosser-Vermittlungshilfe sind auch ein paar französische Bulldoggen gemeldet:

www.molosser-vermittlungshilfe.de, dann in die Kategorie "Französische Bulldogge, French Bully" gehen.

Ronja-Shela
03.06.2010, 12:53
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.Ihr werdet bestimmt eine" Notsocke finden."

Luna 24
10.06.2010, 09:03
Hallo,

danke für eure Hilfe wir haben jetzt einen kleinen Bully gefunden :D

lg

Nadine & Duke
10.06.2010, 10:48
Prima und wo kommt er her? Zeigst Du auch Bilder?

Luna 24
10.06.2010, 11:11
wenn ich es schaffe stelle ich gerne Bilder ein :)
muss mal schauen wie das geht...

Impressum - Datenschutzerklärung