PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Bett


Tyson
30.05.2010, 15:43
:lach4: Tyson hat ein neues Bett, es ist sooo groß, da kann man auch quer drin liegen :ok: es ist das Wellnessbett von Barabass, die Fußhupen findens auch toll, LG Manuela :lach4:

Bonita_08
30.05.2010, 16:12
Das sieht ja sehr bequem aus.
Kannte ich bisher gar nicht, aber wäre eine Alternative zum Kudde, finde ich.
Werde ich mir auf jeden Fall mal merken, falls mal ein weiteres Bett her muss.

Sarah&Andra
30.05.2010, 16:22
Oder man machts wie ich bei Andra und nimmt zwei alte Schaumstoffmatratzen, stapelt die übereinander, näht nen Bezug und der Hund liegt wie Queen Mum:D

BX-Isabell
31.05.2010, 06:50
:ok:das sieht ja so ähnlich wie unsere Ridgi Pads aus.

Gabi
31.05.2010, 08:10
Sieht super aus. meinst du es ist stabil? Unser Bedfordogs ist schon aufgerissen.

Tyson
31.05.2010, 15:46
:lach4: Es sieht echt stabil aus und das Leder kann man gut abwischen und der Preis war 90,- Euronen ich finds bei dieser Größe echt fair, LG Manuela:lach4:

hier könnt Ihr schauen, barabas-petshop.de

BX-Isabell
31.05.2010, 20:45
Bei Barabas gibt es auch günstig Kauknochen.

Grazi
01.06.2010, 05:20
Ich warte auf die Fotos, auf denen alle Hunde im "Bettchen" liegen. :D

Grüßlies, Grazi

Tyson
02.06.2010, 10:15
Ich warte auf die Fotos, auf denen alle Hunde im "Bettchen" liegen. :D

Grüßlies, Grazi

:lach4: Hallo Grazi, ich werd mir Mühe geben, versprochen! Aber im Moment mogelt sich nur Loki ab und an mal mit rein. Kleiner hätte ich es echt nixht nehmen können, wenn Tyson auf der Seite liegt, ist es ausgefüllt und es ist immerhin 1,60 m lang, LG Manuela :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung