Mein Bärchen Bruno hat heute Geburtstag!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Bärchen Bruno hat heute Geburtstag!


Markus
29.05.2010, 18:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Bärchen Bruno hat heute Geburtstag!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vicky
29.05.2010, 18:55
War lange nicht hier aber heute musste es einfach mal wieder sein.

Mein Bärchen Bruno ist heute 3 Jahre alt geworden. Ich bereue echt keinen Augenblick, daß wir den Dicken so schnell aus dem TH geholt haben. Es ist einfach nur ein Begleiter und Familienmitglied, wie man ihn sich wünscht. Natürlich ging auch das nicht ohne Arbeit, und wir arbeiten auch täglich dran, aber ich liebe diesen Dickschädel!

Zur Feier des Tages habe ich vorhin auch ein paar Fotos gemacht, die ich Euch auch gleich zeigen möchte.


Kriegt sich Frauchen wieder ein, was quatscht die meinen Kumpel so voll...???

http://i48.tinypic.com/33kys90.jpg

nun mach das doch nicht so spannend ...

http://i47.tinypic.com/zl5hkk.jpg

jetzt geht es ran an den Geburtstagsknochen...

http://i47.tinypic.com/riel41.jpg

tolles Frauchen hab ich, trägt mir den Knochen sogar auf meinen Lieblingsplatz in den Garten, gut erzogen nech ...?

http://i50.tinypic.com/23hkodg.jpg

Lecker ... !

http://i47.tinypic.com/205yu5v.jpg

Die da hinter mir is schon wieder fertig, ich genieße noch... !

http://i46.tinypic.com/wmmmip.jpg

Nadine
29.05.2010, 19:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
29.05.2010, 19:32
Alles gute und noch viele tolle gesund jahre!
Da hats frauchen ja den Geschmack getroffen!

LukeAmy
29.05.2010, 19:52
alles alles gute

corso
29.05.2010, 20:16
:birthday:alles liebe und gute zum Geburtstag und viele glückliche Jahre, dass frauchen weiterhin so brav bleibt und lecker knochen kauft;):D

Tamy
29.05.2010, 23:20
ein paar Minuten zu spät...

Happy Birthday und das noch viele schöne und vorallem Gesunde Jahre folgen :lach3:

PS: Schöne Bilder :ok:

Tyson
30.05.2010, 07:30
:lach4: Auch von mir, nachträglich alles GUTE, LG Manuela:lach3:

Grazi
01.06.2010, 06:30
Nachträglich:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/49.gif

Alles Gute wünscht
Grazi

Gast20102010
01.06.2010, 07:06
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag für deinen Bub. :38:

Schön mal wieder Bilder von deinen Lieben zu sehen.. :lach4:

Gabi
01.06.2010, 08:24
:birthday:Nachträglich

Peppi
01.06.2010, 08:55
Glückwunsch Deinem Bärchen! :lach4:

AlHambra
01.06.2010, 16:36
Happy birthday !!!!

:lach4:

Vicky
01.06.2010, 16:43
Möchte mich im Namen von meinem riesen Kindskopf recht herzlich für alle lieben Glückwünsche bei Euch bedanken. :lach4:

Ich hoffe sehr, dass wir noch viele viele Geburtstage mit ihm erleben dürfen!