Botschafterin des Hundes

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Botschafterin des Hundes


Markus
28.05.2010, 15:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Botschafterin des Hundes” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

anna1
28.05.2010, 15:44
Nina Ruge wurde von VDH-Vizepräsident Dr. Wolfgang Henke (re.) und VDH-Vorstandsmitglied Udo Kopernik zur ersten "Botschafterin des Hundes" ernannt.

http://www.tag-des-hundes.de/news---details/items/nina-ruge-wird-botschafterin-des-hundes.7.html

:hmm:

Nadine
28.05.2010, 15:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
katinka
28.05.2010, 15:47
nur für italienisch verstehende hunde?

Scotti
28.05.2010, 15:49
Ferrrma Llllupo, ferrrma :D

anna1
28.05.2010, 16:07
nur für italienisch verstehende hunde?


Genau! "Breitgrins"

Mickey48
28.05.2010, 22:25
Ich hasse es, wenn Leute, die von italienisch nur so viel verstehen wie auf der Speisekarte steht, versuchen es nachzumachen, denn Dank dieser Person durfte ich mir von einem italienischen Mitschüler einen 45 mitütigen Monolog über dieses Thema anhören, der so spannend war, dass ich mich lieber mit unsererweltfremden Biolehrerin über Lippenblütler und deren Verbreitung im orientalischen Gebiet geplaudert hätte als mir das anzutun.:hmm:

Nina
31.05.2010, 11:01
Na da haben sie ja mal was richtig gemacht......*ironie aus*

Doc_S
31.05.2010, 11:32
Jaja. Hat sie nicht Hilfe bei Rütter gesucht, um das Fehlverhalten "Wadelbeißen" bei einem Rindertreiber und anderer Probleme zu analysieren? :D
Hauptsache man erzieht seinen Hund 2-sprachig!?

AlHambra
31.05.2010, 13:34
:D:D:D

:kicher:

Peppi
31.05.2010, 13:37
Also ich hätte ja Probleme so kritiklos für den VDH Werbung zu machen. Ich finde zwar auch, dass so etwas irgendwie koordiniert sein will, aber was der VDH draus macht, finde ich mehr schlecht als recht.

Und ich glaube ich schreibe Ihr und Ihrem Management mal, wie der VDH doch auch in der Kritik steht.

http://www.michow-concerts.com/Kuenstler/K%FCnstlerkategorien/Moderation/NinaRuge%203/ninaruge.htm

:hmm:

anna1
31.05.2010, 15:18
Also ich hätte ja Probleme so kritiklos für den VDH Werbung zu machen. Ich finde zwar auch, dass so etwas irgendwie koordiniert sein will, aber was der VDH draus macht, finde ich mehr schlecht als recht.

Und ich glaube ich schreibe Ihr und Ihrem Management mal, wie der VDH doch auch in der Kritik steht.

http://www.michow-concerts.com/Kuenstler/K%FCnstlerkategorien/Moderation/NinaRuge%203/ninaruge.htm

:hmm:

Ja Peppi, vielleicht erwähnt sie das ja dann in ihrem Buch. ;)