Graue Tiertafel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graue Tiertafel


Markus
28.05.2010, 10:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Graue Tiertafel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.05.2010, 10:34
Neben den ganz "normalen" Tiertafeln in Deutschland gibt es nun auch noch ein separates Projekt: die Graue Tiertafel! :ok:

Die Graue Tiertafel macht es sich zur Aufgabe, diese älteren Menschen und die grauen Schnauzen zusammenzubringen. Neue Partnerschaften für die letzten Meter des Lebens. Niemand sollte alleine bleiben, nur weil er alt ist.

Hier kann man sich genauer informieren: Graue Tiertafel (http://www.tiertafel.de/graue/)

Grüßlies, Grazi

Nadine
28.05.2010, 11:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
28.05.2010, 11:15
das ist ja mal ne coole Sache

Nadine & Duke
28.05.2010, 11:19
Find ich toll! :ok:

Lucy
28.05.2010, 11:41
Das ist ne sehr schöne sache für Mensch und Tier