PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino Napoletano CESARE, *Februar 2006


Angua
27.05.2010, 17:28
Cesare - Notfall.
Für ihn wird ein erfahrener Endplatz oder eine kompetente Pflegestelle gesucht.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/05/Mastino-Napoletano_Cesare-liegend.jpg

Mastino Napoletano, kastrierter Rüde, geboren im Februar 2006, gechipt, geimpft, kupierte Rute.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/05/Mastino-Napoletano_Cesare-stehend.jpg

Cesare kommt ursprünglich aus Italien, die Besitzer waren seiner überdrüssig.

Er ist ein ganz bezaubernder Tollpatsch, sehr verschmust und anhänglich, verträglich mit Hündinnen, stubenrein und verhält sich brav und ruhig im Haus…

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/05/Mastino-Napoletano_Cesare-im-Spiel.jpg

…aber Cesare kann auch stur sein und es bedarf schon einiger Erfahrung und Geduld, ihn davon zu überzeugen, dass man es nur gut mit ihm meint.

Da er in einem sehr schlechten körperlichen Zustand zu uns kam, wurde Cesare in einer Tierklinik vorgestellt. Nun wird er aufgepäppelt, und eine Leishmaniose- und Ehrlichiosebehandlung wird begonnen.

Leider wird Cesare auch noch an seinen Kniegelenken operiert werden müssen, vor allem das linke Knie bereitet ihm Schmerzen.

Für einen optimalen Heilungserfolg nach seiner Knieoperation suchen wir ein erfahrenes und fürsorgliches Zuhause oder Pflegestelle, der die Charaktereigenschaften eines Molossers nicht unbekannt sind.

Sämtliche Kosten, die für Cesare während seiner Betreuungsphase anfallen, werden von uns nach Abbsprache übernommen.

Wir wünschen uns für diesen liebenswerten und freundlichen Mastinorüden, dass er in absehbarer Zeit endlich schmerzfrei durch die Gegend sausen kann.

Kontaktdaten HIER (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-ruede-februar-2006/).

Angua
27.05.2010, 19:20
Cesare befindet sich in der Nähe von 35683 Dillenburg/Hessen.

Angua
08.07.2010, 11:51
Für den Mastinorüden CESARE gibt es ein Update mit neuen Bildern und einem neuen Text der Rottweiler-Nothilfe (Hilfe für verwaiste Hunde e.V.).

HIER (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-ruede-februar-2006/) gehts zu CESARE.

Faltendackelfrauchen
29.09.2010, 11:38
vermittelt!

Impressum - Datenschutzerklärung