PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition gegen das Abschlachten von Hunden in Rumänien


LukeAmy
27.05.2010, 12:16
http://www.chiliman.ro/Home.html

(oben rechts)

Hier läuft eine Abstimmung über das Abschlachten von Straßenhunden in Rumänien oder das effektivere Vorgehen: Sterilisieren.

Bitte stimmt mit ab, das dritte Kästchen Sterilizea - kein anderes
Kästchen.

Dann den linken Button drücken.

1. Kästchen = ist mir wurscht

2. Kästchen = töten - wobei das Töten Totschlagen, Vergiften, Aufhängen,
Ertränken beinhaltet

Solange die Abstimmung noch läuft, könnt ihr jeden Tag abstimmen (bzw.
auch mehrmals am Tag, wenn ihr das Internet trennt und euch wieder neu
einwählt)


Es fehlen noch ein paar Hundert Stimmen, um das ganze zugunsten der
Straßenhunde kippen zu können - helft mit !!!!!

Lucy
27.05.2010, 12:24
okay bin dabei

corso
27.05.2010, 13:25
wir auch....unser labi kommt auch aus rumänien

AlHambra
27.05.2010, 13:31
Hab auch abgestimmt, ich hatte bereits vor einiger Zeit hier im Forum um Mithilfe gegen diese Tötungsaktion gebeten, bitte helft auch im Rahmen der deutschen Tierschutzorgas mit, Druck aus dem Ausland kann auch etwas bewirken.

http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=6677

Lucy
27.05.2010, 13:33
Auch erledigt

Lucy
27.05.2010, 13:47
Jetzt war ich auf Peta zum abstimmen und hab dann auch das Video für Vegetarier angeschaut und jetzt ist mir schlecht

LukeAmy
27.05.2010, 13:55
sowas lass ich immer

Snake1989
27.05.2010, 16:01
Erledigt

AnnaS.
28.05.2010, 00:32
abgestimmt ist :)

Lucy
28.05.2010, 05:49
Naja ich hätte es auch lieber lassen sollen aber bin halt leider sehr neugierig und
schau mir immer alles an!

Impressum - Datenschutzerklärung