25.05.2010: 2 x Not Möps

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25.05.2010: 2 x Not Möps


Markus
27.05.2010, 11:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „25.05.2010: 2 x Not Möps” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
27.05.2010, 11:53
Da das einstellen von Links ja problematisch ist, hier nur ein Hinweis:

Beim "Tierschutzverein Quedlingburg e.V." sitzen zwei schicke Notmöpse. An der Autobahn ausgesetzt.

Unverständlich :(

Nadine
27.05.2010, 13:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
27.05.2010, 13:05
Unglaublich !
Hab eben auf die Seite geschaut - ich finde es IMMER GANZ SCHRECKLICH, wenn Tiere ausgesetzt werden, aber wieso man sich zwei jungen Rassehunden entledigt hat, bleibt komplett rätselhaft.
Wenn schon kein Herz für die Kreatur da ist, so sind die zwei doch sicher Geld wert....
Besch.... Leute gibt es !

Andererseits gehe ich davon aus, dass die zwei Kerlchen schnell ein neues zuhause finden !

Ich würd am liebsten gleich selbst "zugreifen", ein Mops ist ein langegehegter Traum von mir :herz:
Leider ist bei uns aktuell "Haustierstop" :(:schmoll:


http://www.repage2.de/member/tiereqlb

BÖR
27.05.2010, 13:09
Ich würde am liebsten auch gleich zugreifen:knuddel:, aber noch geht es nicht. Leider!

Andrea

arko
27.05.2010, 17:51
also entweder bin ich blind oder es gibt keine möpels mehr beim tsv quedlinburg...

Peppi
27.05.2010, 17:57
unter aktülles:D

arko
27.05.2010, 18:01
aaahhhhhhhhhhhhhh:sorry:...danke

Peppi
27.05.2010, 18:02
Nich' dafür :lach3:

AlHambra
21.06.2010, 16:10
Laut Homepage des TH vermittelt :ok: