PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustgeschirr


Antje
01.11.2005, 16:32
Hallo,

ich überlege die Anschaffung eines Brustgeschirres. Welches könnt Ihr empfehlen?

Grazi
01.11.2005, 17:50
Die Camiro-Geschirre von Gabi Meier sind hervorragend gearbeitet, werden maßangefertigt, haben einen hervorragenden Sitz und sind vergleichsweise günstig.

Schau mal auf ihrer Website (http://www.alles-fuer-dog-friends.de/geschirr/camiro_info.htm) oder im Barfshop (http://www.barfshop.de/product_info.php/products_id/5) (da sind die Geschirre besser zu sehen und die Wahlmöglichkeiten etwas besser dargestellt).

Vega trägt ein Camiro, nachdem ich die Geschirre auf den verschiedenen Wuffstock-Treffen bewundern durfte. Sobald Mortisha halbwegs "fertig" ist, bekommt auch sie eins.

Vielleicht kann ich es dir ja mal in nächster Zeit live präsentieren....

Grüßlies, Grazi

Antje
01.11.2005, 17:59
Grazi,

wenn ich das richtig erkenne, kann das Geschirr umgelegt werden ohne die Vorderbeine durchwurschteln zu müssen?

Grazi
01.11.2005, 18:29
Ja, genau. Man zieht das Geschirr über den Kopf. Durch die gute und bleibende Passform hängt der Brustriemen sofort richtig... du ziehst ihn zwischen die Vorderbeine und befestigst ihn mit zwei Clicks an den Riemen, die vom Rückensteg kommen. Ist wirklich sehr einfach und geht garantiert ohne Verwurschteln.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung