Brustgeschirr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustgeschirr


Markus
01.11.2005, 16:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Brustgeschirr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
01.11.2005, 16:32
Hallo,

ich überlege die Anschaffung eines Brustgeschirres. Welches könnt Ihr empfehlen?

Nadine
01.11.2005, 17:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.11.2005, 17:50
Die Camiro-Geschirre von Gabi Meier sind hervorragend gearbeitet, werden maßangefertigt, haben einen hervorragenden Sitz und sind vergleichsweise günstig.

Schau mal auf ihrer Website (http://www.alles-fuer-dog-friends.de/geschirr/camiro_info.htm) oder im Barfshop (http://www.barfshop.de/product_info.php/products_id/5) (da sind die Geschirre besser zu sehen und die Wahlmöglichkeiten etwas besser dargestellt).

Vega trägt ein Camiro, nachdem ich die Geschirre auf den verschiedenen Wuffstock-Treffen bewundern durfte. Sobald Mortisha halbwegs "fertig" ist, bekommt auch sie eins.

Vielleicht kann ich es dir ja mal in nächster Zeit live präsentieren....

Grüßlies, Grazi

Antje
01.11.2005, 17:59
Grazi,

wenn ich das richtig erkenne, kann das Geschirr umgelegt werden ohne die Vorderbeine durchwurschteln zu müssen?

Grazi
01.11.2005, 18:29
Ja, genau. Man zieht das Geschirr über den Kopf. Durch die gute und bleibende Passform hängt der Brustriemen sofort richtig... du ziehst ihn zwischen die Vorderbeine und befestigst ihn mit zwei Clicks an den Riemen, die vom Rückensteg kommen. Ist wirklich sehr einfach und geht garantiert ohne Verwurschteln.

Grüßlies, Grazi