Kurzurlaub über Pfingsten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzurlaub über Pfingsten


Markus
26.05.2010, 10:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kurzurlaub über Pfingsten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
26.05.2010, 10:03
Wir waren für ein paar Tage an der Thülsfelder Talsperre und ich muss sagen es war echt schön dort :ok:

unser schönes Haus - mit viiiel Grün
http://www.fotos-hochladen.net/foto05250ifmch63.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

da fühlt man sich doch gleich wohl :kicher:
http://www.fotos-hochladen.net/foto05720pacdv32.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/foto05739d57aorf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

da Mama es nicht so gern hatte das ich allein durch den großen Wald "gehüpft" bin musste ichan die Schleppleine :hmm:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0574j3m5pdo6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
26.05.2010, 10:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
26.05.2010, 10:04
Pauline mochte uns sehr - als Sam einen Stinker losgelassen hat suchte sie schnell das Weite :kicher:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0570986jbpto.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

pure Entspannung:king:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0586ke8azrt5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

wie, morgen fahren wir schon wieder nach Hause !Och nööö :(
http://www.fotos-hochladen.net/foto0528cfy3hp5o.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

freue mich schon aufs nächste Jahr wenn wir wieder hier sind :lach3:

Tyson
26.05.2010, 10:43
:ok: Da hattet ihr aber ein schönes Pfingsten und wie man sieht, haben es alle echt genossen, LG Manuela :lach4:

Grazi
26.05.2010, 14:55
"Mama" ist echt eine Spielverderberin... im Wald kann man unangeleint doch sooooo viel Spaß haben! :D

Grüßlies, Grazi

Gabi
26.05.2010, 15:27
ich glaube Odin hats am besten gefallen. :ok:

Sanny
26.05.2010, 15:37
Na da hat sich der Urlaub doch definitv gelohnt. Sind wirklich schöne Bilder.
Aber war der Garten nicht eingezäunt, dass die Hunde auch da an der Schleppleine waren?

artreju
26.05.2010, 15:53
Nein, leider waren die Gärten nicht eingezäunt.Und schräg gegenüber waren auch Leute mit einem Boxer und einem Schäferhund. Der Boxer war leider nicht gerad von der freundlichen Sorte :( Und wenn ich nicht gerad auch draussen war habe ich sicherheitshalber die Leine dran gemacht. Sam bleibt ja so liegen, Odin spaziert gern mal alleine herum

Sanny
26.05.2010, 16:40
Sanny wäre genauso, kaum ist ein Ort begutachtet, kann die Erkundungstour weitergehn :kicher:
Darum wäre mir ein Zaun immer lieber. Aber als Kurztripp bestimmt trotzdem toll! :ok:

Tamy
26.05.2010, 22:33
Sieht und hört sich nach einem schönen Kurzurlaub an :ok: