PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzurlaub über Pfingsten


artreju
26.05.2010, 10:03
Wir waren für ein paar Tage an der Thülsfelder Talsperre und ich muss sagen es war echt schön dort :ok:

unser schönes Haus - mit viiiel Grün
http://www.fotos-hochladen.net/foto05250ifmch63.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

da fühlt man sich doch gleich wohl :kicher:
http://www.fotos-hochladen.net/foto05720pacdv32.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/foto05739d57aorf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

da Mama es nicht so gern hatte das ich allein durch den großen Wald "gehüpft" bin musste ichan die Schleppleine :hmm:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0574j3m5pdo6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

artreju
26.05.2010, 10:04
Pauline mochte uns sehr - als Sam einen Stinker losgelassen hat suchte sie schnell das Weite :kicher:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0570986jbpto.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

pure Entspannung:king:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0586ke8azrt5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

wie, morgen fahren wir schon wieder nach Hause !Och nööö :(
http://www.fotos-hochladen.net/foto0528cfy3hp5o.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

freue mich schon aufs nächste Jahr wenn wir wieder hier sind :lach3:

Tyson
26.05.2010, 10:43
:ok: Da hattet ihr aber ein schönes Pfingsten und wie man sieht, haben es alle echt genossen, LG Manuela :lach4:

Grazi
26.05.2010, 14:55
"Mama" ist echt eine Spielverderberin... im Wald kann man unangeleint doch sooooo viel Spaß haben! :D

Grüßlies, Grazi

Gabi
26.05.2010, 15:27
ich glaube Odin hats am besten gefallen. :ok:

Sanny
26.05.2010, 15:37
Na da hat sich der Urlaub doch definitv gelohnt. Sind wirklich schöne Bilder.
Aber war der Garten nicht eingezäunt, dass die Hunde auch da an der Schleppleine waren?

artreju
26.05.2010, 15:53
Nein, leider waren die Gärten nicht eingezäunt.Und schräg gegenüber waren auch Leute mit einem Boxer und einem Schäferhund. Der Boxer war leider nicht gerad von der freundlichen Sorte :( Und wenn ich nicht gerad auch draussen war habe ich sicherheitshalber die Leine dran gemacht. Sam bleibt ja so liegen, Odin spaziert gern mal alleine herum

Sanny
26.05.2010, 16:40
Sanny wäre genauso, kaum ist ein Ort begutachtet, kann die Erkundungstour weitergehn :kicher:
Darum wäre mir ein Zaun immer lieber. Aber als Kurztripp bestimmt trotzdem toll! :ok:

Tamy
26.05.2010, 22:33
Sieht und hört sich nach einem schönen Kurzurlaub an :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung