unglaublich und erschreckend!!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unglaublich und erschreckend!!!!


Markus
01.11.2005, 10:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „unglaublich und erschreckend!!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bruce
01.11.2005, 10:56
Hallo,
was ich da gesehen habe kaum zu glauben, aber seht selbst. Was es für Extreme Züchtungen gibt. Ich bin sprachlos! :boese5:
Gruß Bruce

Nadine
01.11.2005, 14:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Brindle
01.11.2005, 14:04
Is`n Scherz,oder!??!

Monika
01.11.2005, 14:24
:D also für mich sieht der hund wie ein ganz normaler schwarz/roter langhaardackel aus ;)

das dackel jagdhunde sind und mancher auch "raubzeugscharf" ist, sollte man nicht vergessen ;)

bruce
02.11.2005, 12:50
Meinst du nicht da könnte noch Rotweiler mit drin sein und dann der Beiname Pitdackel. das kann nur ein radikaler Dackelclub sein mit Bestien :D

:D also für mich sieht der hund wie ein ganz normaler schwarz/roter langhaardackel aus ;)

das dackel jagdhunde sind und mancher auch "raubzeugscharf" ist, sollte man nicht vergessen ;)

Monika
02.11.2005, 13:07
hausmeister krause :D

bruce
02.11.2005, 21:37
sischer sischer der bodo is ein kampfdackel :lach2: