PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unglaublich und erschreckend!!!!


bruce
01.11.2005, 10:56
Hallo,
was ich da gesehen habe kaum zu glauben, aber seht selbst. Was es für Extreme Züchtungen gibt. Ich bin sprachlos! :boese5:
Gruß Bruce

Brindle
01.11.2005, 14:04
Is`n Scherz,oder!??!

Monika
01.11.2005, 14:24
:D also für mich sieht der hund wie ein ganz normaler schwarz/roter langhaardackel aus ;)

das dackel jagdhunde sind und mancher auch "raubzeugscharf" ist, sollte man nicht vergessen ;)

bruce
02.11.2005, 12:50
Meinst du nicht da könnte noch Rotweiler mit drin sein und dann der Beiname Pitdackel. das kann nur ein radikaler Dackelclub sein mit Bestien :D

:D also für mich sieht der hund wie ein ganz normaler schwarz/roter langhaardackel aus ;)

das dackel jagdhunde sind und mancher auch "raubzeugscharf" ist, sollte man nicht vergessen ;)

Monika
02.11.2005, 13:07
hausmeister krause :D

bruce
02.11.2005, 21:37
sischer sischer der bodo is ein kampfdackel :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung