PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnauzenumfang und -länge


Jan&Claudia
25.05.2010, 20:03
hallo forum gemeinde

haben günstig einige drahtmaulkörbe erstanden,sie haben verschiedene längen und umfänge.
unsere frage wäre welche wir für unsere BM brauchen können und welche wir weggeben können!
(erstmal nehmen wir den korb nur zum üben,wir halten nicht so viel von den dingern:shake: )

danke schon mal
viele grüße jan u.claudia

LukeAmy
25.05.2010, 21:36
Ihr seht doch am besten ob er passt wenn ihr es anprobiert.... ich hätte allerdings interesse an einem , enn du weisst welche du nicht mehr brauchst

Jan&Claudia
26.05.2010, 05:18
morgen
nein der kleinste ist noch zu groß, sie ist doch erst 6monate!werde dir bescheidgeben wenn ich weiß welche ich behalte.

grüße jan

LukeAmy
26.05.2010, 18:35
ach so wusste ich nicht

LukeAmy
26.05.2010, 18:38
aber dann versteh ich dein Thema nicht..WAS wolltest du denn wissen?oder Mitteilen?

Jan&Claudia
26.05.2010, 18:50
hallo
was für maulkorb größen wir im laufe der zeit für unsere BM brauchen.und wie so die schnauzenumfänge bei den BM`s hier im forum sind!
grüße jan

LukeAmy
26.05.2010, 19:43
ah ok....warum braucht er mit 6 monaten nen mauli

Jan&Claudia
26.05.2010, 19:51
das amt bei uns hat gesagt das sie es ab einem halben jahr tragen muß.
muß ganz erlich sagen das es ein witz ist die keine sieht mit mauli echt übel aus, wir wollen sie nur dran gewöhnen das sie ihn sich wenn es sein muß ohne probleme anlegen läßt!

LukeAmy
26.05.2010, 22:54
zu hart..ab wann könnt ihr die befreiung machen?

Jan&Claudia
27.05.2010, 05:20
befreiung bekommen wir ab einem jahr,muß aber wiederholt werden!
grüße jan

Impressum - Datenschutzerklärung