Hundehaftpflicht!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundehaftpflicht!


Markus
25.05.2010, 18:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundehaftpflicht!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sonni78
25.05.2010, 18:09
hallo ihr lieben,

ich suche eine gute hundehaftpflicht versicherung für unseren "kleinen" spatz. könnt ihr mir da eine empfehlen?

LG von den Brandts

Nadine
25.05.2010, 19:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
morpheus
25.05.2010, 19:03
Hi,

ich bin gerade etwas faul, benutze doch bitte mal die Suchfunktion, das Thema gab es schon öfters. Da wird dir sicher geholfen.;)

*Aldo*
25.05.2010, 20:59
hallo ihr lieben,

ich suche eine gute hundehaftpflicht versicherung für unseren "kleinen" spatz. könnt ihr mir da eine empfehlen?

LG von den Brandts

Die Agila ist mit 6 EUR/Monat glaub die günstigste soweit. Die schauen auch nicht auf die Rasse!

LukeAmy
25.05.2010, 21:43
in der kombi mit Fressnapf kostet Agila nur 5 € in Verbindung mit Krankenversicherung nur 2, 50....pro monat

Ca de Pedro
25.05.2010, 23:51
Guck doch mal bei dem Versicherungsmakler IAK aus Bottrop, die dort abgeschlossenen Versicherungen werden auch von der Agila policiert. War zumindest bei uns mit der Haftpflicht + OP-Kostenves. so.

BÖR
26.05.2010, 08:35
Wobei man auch die Deckungssummen vergleichen sollte. Die variieren zwischen 5 Mio. und 15 Mio.

LG
Andrea

Sonni78
27.05.2010, 17:35
habt vielen dank für die antworten!

lg sonni und tylor:lach3: