PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundehaftpflicht!


Sonni78
25.05.2010, 18:09
hallo ihr lieben,

ich suche eine gute hundehaftpflicht versicherung für unseren "kleinen" spatz. könnt ihr mir da eine empfehlen?

LG von den Brandts

morpheus
25.05.2010, 19:03
Hi,

ich bin gerade etwas faul, benutze doch bitte mal die Suchfunktion, das Thema gab es schon öfters. Da wird dir sicher geholfen.;)

*Aldo*
25.05.2010, 20:59
hallo ihr lieben,

ich suche eine gute hundehaftpflicht versicherung für unseren "kleinen" spatz. könnt ihr mir da eine empfehlen?

LG von den Brandts

Die Agila ist mit 6 EUR/Monat glaub die günstigste soweit. Die schauen auch nicht auf die Rasse!

LukeAmy
25.05.2010, 21:43
in der kombi mit Fressnapf kostet Agila nur 5 € in Verbindung mit Krankenversicherung nur 2, 50....pro monat

Ca de Pedro
25.05.2010, 23:51
Guck doch mal bei dem Versicherungsmakler IAK aus Bottrop, die dort abgeschlossenen Versicherungen werden auch von der Agila policiert. War zumindest bei uns mit der Haftpflicht + OP-Kostenves. so.

BÖR
26.05.2010, 08:35
Wobei man auch die Deckungssummen vergleichen sollte. Die variieren zwischen 5 Mio. und 15 Mio.

LG
Andrea

Sonni78
27.05.2010, 17:35
habt vielen dank für die antworten!

lg sonni und tylor:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung