Finn's Saarbrücker Pfingsten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finn's Saarbrücker Pfingsten


Markus
25.05.2010, 01:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Finn's Saarbrücker Pfingsten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Zwetschge
25.05.2010, 01:24
Hallo liebe Mitforis,

mich hat vor einigen Wochen der Affe geritten und ich habe sowohl Finn als auch Berta für die Saarbrücker Pfingstausstellungen gemeldet.
Also zwei Tage hinter einander ausstellen- hatten wir noch nie. Damit es etwas weniger streßig ablief habe ich ein Hotelzimmer gebucht.
Samstag war der Tag der Anreise.

Sonntag morgen ging es auf die international Ausstellung unter Richter Stefan Sinko.

Wie üblich Rüden zu erst. Also Finn in den Ring. Was raus kam war ein Hammer :

V1, CACIB, CAC-VDH und CAC-CLUB und den Titel Saarlandsieger :34:

Dann die Damen, ich also rein in den Ring mit Berta :

V1, CACIB, CAC-VDH und CAC-CLUB sowie den Titel Saarlandsiegerin:34:

Daraus ergab sich für meine beiden Süßen, Finn und Berta bewerben sich beide ums BOB - Trommelwirbel trrrrrrrrrrrrrrr we proudly persent the BOB goes to :

Finni


Sein erstes BOB und sein erster Gang in den Ehrenring. Selbstverständlich das wir ihm diese Ehre auch zu Teil werden ließen. Leider verlief es, wie der Ehrenring meistens für Molosser - ohne Erfolg.
Was aber nichts machte - meine Süßen hatten abgeräumt :D


Nach einer viel zu kurzen Nacht ging es Pfingstmontag wieder los - diesmal zur nationalen Ausstellung unter Richter Boris Chapiro. Angeblich sollte der Mastiff um 9 Uhr gerichtet werden - scheinbar gehen unsere Uhren hier in der Region wirklich anders. Es wurde etwa 11Uhr bis es los ging.

Wieder die Rüden zu erst. Also rein mit "klein Finni" in den Ring.
Zu meinem Entsetzen gab es :

V1, CAC-VDH und CAC-CLUB sowie den Titel Saarbrückensieger - dazu das BOB:kicher:

Die Party war perfekt. Nun kamen die Damen. Berta in den Arm genommen und rein in den Ring. Trotz das die junge Frau von der Warterei ziemlich genervt war gab es :

SG1 in der offenen Klasse.

Finn's erneutes BOB führte dazu, das er wieder in den Ehrenring geladen war. Ehre ist Ehre also warum nicht. Finn geschnappt und ab in den Ehrenring.
Die Hunde der FCI Gruppe 2 wurden einzeln aufgerufen. Bereits im Vorring wurde Finn durch den wertenden Richter eingehend begutachtet. Im Ehrenring liefen die Hunde vor.
Nach kurzem prüfen rief der Ringsprecher die vom Ringrichter ausgesuchten Hunde in die engere Wahl. Als erstes rief er auf :Nummer 19 - der Mastiff.

Ich war hin und weg - "klein Finn" im Ehrenring in der engeren Auswahl. Der Hammer.
Erneut durften nun die Hunde, die den Gruppensieger und die Platzierten unter sich ausmachten, vor laufen. Mein Finni mitten drin. Ich war so stolz auf ihn.

Aber was soll ich sagen, das Schicksal nahm Unbarmherzig und Unaufhaltsam seinen Lauf :

Im Gruppenwettbewerb der FCI Gruppe 2 belegte mein Finn Platz 3.



http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a080.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a060.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif


http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Ein vor Stolz fast platzender Mastiff - Papa

Zwetschge und Finn mit unserer Berta-Maus

Nadine
25.05.2010, 08:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Conner
25.05.2010, 08:05
Gratuliere Euch auch hier ganz herzlich!

Tyson
25.05.2010, 08:29
:ok: Hallo Mario, auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch, LG Manuela:lach4:

linda
25.05.2010, 09:02
wir gratulieren natürlich auch

Nina
25.05.2010, 09:35
Herzlichen Glückwunscch!!!!!!!!!!!!!!!

blue
25.05.2010, 11:58
Hey,super Erfolg !! Glückwunsch....:ok:

Die Mastiff sind ja meine heimlichen Favortien,seit uns Herr Graf und seine superfreundlichen Mastiff's öfter über den Weg laufen.
Tolle Hunde,so ausgeglichen und cool....:love:
Wieviel Mastiffs waren denn da ?

Mela
25.05.2010, 12:11
Was soll ich sagen..., mega stolz bin ich auf euch ," Steinheide " Hunde ganz vorne :kicher: ! Die allerherzlichsten Glückwünsche :herz2::love::love: ; MACHT WEITER SO ; drück mir alle drei ganz doll :ok:

ganz liebe Grüße
Corinna

Peppi
25.05.2010, 12:16
Glückwunsch an den Finni! :ok:

Gabi
25.05.2010, 12:53
herzlichen Glückwunsch! ich würde auch platzen vor Stolz!

blue
25.05.2010, 13:53
Wieviel Mastiffs waren denn da ?
...hab' den Katalog bekommen,also erledigt ! :lach4:

bold-dog
25.05.2010, 16:43
ich stehe gerade etwas auf der Leitung ?
ist Berta eine schwarzgestromte, etwas dicke Hündin ?

wie war denn ihe Startnummer ?

blue
25.05.2010, 16:59
wie war denn ihre Startnummer ?
So. Nr. 1376
Mo. Nr. 833

Zwetschge
25.05.2010, 18:22
Hier mal einige Bilder. Die Aufnahmen im Ehrenring wurden von Foto Roberto gemacht. Da ich das digitale Original noch nicht habe, hab ich sie vom Foto mehr schlecht als recht abfotografiert.

http://i885.photobucket.com/albums/ac57/SamGamdschi/23052010010-1.jpg
CACIB - Finn mit meiner Mutter

http://i885.photobucket.com/albums/ac57/SamGamdschi/23052010011-1.jpg
CACIB - Berta mit mir

http://i885.photobucket.com/albums/ac57/SamGamdschi/25052010027-1.jpg
http://i885.photobucket.com/albums/ac57/SamGamdschi/25052010026-1.jpg
Ehrenring FCI Gruppe 2 - Finn mit meiner Mutter

Babe
25.05.2010, 19:57
Herzlichen Glückwunsch,super gemacht!

Gast20102010
26.05.2010, 10:19
Herzlichen Glückwunsch.

artreju
26.05.2010, 10:22
Glückwunsch zum tollen Ergebnis:ok:

Tyson
26.05.2010, 11:46
:ok: Wie gesagt Mario, einfach suuuupi und ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute, LG Manuela:lach4:

Schnuck-Schnuck
26.05.2010, 17:15
Ich gratuliere euch ganz herzlich!!!Drück die Süßen mal von mir
LG Michele

honey-bunny
26.05.2010, 22:15
Herzlichen Glückwunsch. Ich find das gaaaaaanz super klasse. Und ich würd platzen vor Stolz.
Mein Krüppelchen und ich sind immer ganz knapp am Schrottpreis vorbei...*schnief*

Tamy
26.05.2010, 23:38
auch wir Gratulieren zu so einen tollen Ergebnis, da kannst du auch stolz drauf sein :ok:

stellabella
28.05.2010, 19:43
Hey, superrrrrrr! Ich freue mich für euch!
Ich kenne diese aufregung in dem ehrenring,wenn man sein nummer hört.Wenn man noch plaziert wird,das ist echt ein schönes gefühl gell?

Glückwunsch nochmals!

L.G. Kristina