Bulldog Spike und Wanda

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulldog Spike und Wanda


Markus
01.11.2005, 10:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bulldog Spike und Wanda” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bulldog spike
01.11.2005, 10:51
Hallo :lach1: ,
Hier könnt Ihr meine beiden Süßen sehen. Spike ( Englische Bulldogge 10 Jahre ) und Wanda (Bullmastiff 14 Wochen) .
Vielen lieben Dank noch an Carolina Franke, die mir zu meiner Wanda verholfen hat. :blume:
Sie (Wanda) entspricht zwar nicht den Zuchtvorschriften ( kleine Knickrute und etwas zuviel weiß an Brust und Pfote), aber für mich ist sie die süßeste und hübscheste Hündin die ich überhaupt bekommen konnte.

P.S. Großes Lob an das Forum! Es gefällt mir hier sehr gut. Macht weiter so :lach2:

Nadine
01.11.2005, 12:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Katrin
01.11.2005, 12:21
Die beiden sind ja wirklich süss!!!
Büdde mehr Bilder!

Monster
01.11.2005, 12:44
Die sind ja total niedlich :herz: :herz: :herz: :herz:

Grazi
01.11.2005, 12:59
Ui...die beiden sind ja schon ein Herz und eine Seele. Wie niedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

Putschi1
01.11.2005, 13:02
Oh wiiiiiieee süüüüß....nicht mehr lange und sie paßt nicht mehr mit in den Korb von Spike ...schöne Bilder bitte mehr !! :lach4:

Groetjes Leila

Simone
01.11.2005, 15:44
Ist das ein süßes Paar! Das erste Bild ist wirklich zum knutschen! :herz2:

Bensmann
01.11.2005, 17:55
Deine zwei Beiden... :lach2:
Aber das BM Baby....einfach zum Knutschen :34: :34: :34:
Gruß von den Bensmännern

Caro-BX
01.11.2005, 19:18
Süß die beiden Sabberbacken! Einfach goldig wie sie in dem Minikorb liegen, der ja nun nicht mehr allzu lange ausreichem wird. :lach1: