Frankreich: 2 Cane Corso-Damen (beide 2 Jahre alt) suchen ein Zuhause!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: 2 Cane Corso-Damen (beide 2 Jahre alt) suchen ein Zuhause!


Markus
24.05.2010, 23:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frankreich: 2 Cane Corso-Damen (beide 2 Jahre alt) suchen ein Zuhause!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
24.05.2010, 23:39
Die zwei Damen namens Louna und Blue sind Geschwister und zusammen groß geworden.
Beide lebten bis jetzt in einer Familie mit Kindern in Frankreich, und sollen nun so schnell es geht weg.
Leider gibt es keine Möglichkeit die Damen vorher zu besuchen oder ähnliches!

Wenn die Beiden nicht bald ein Zuhause oder eine Pflegestelle finden werden sie in die Tötung gebracht (so die Besitzer)!

Der TS Frankreich bat mich eine Lösung für die zwei zu finden, da sie dort keinerlei Lösungen haben um ihnen zu helfen!

Louna und Blue sind 2008 geboren..
Kennen und lieben Kinder und Menschen groß und klein...
Andere Hunde haben sie bisher nie kennenlernen dürfen...

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

Nadine
28.05.2010, 18:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
28.05.2010, 18:02
Update:
Beide Damen sind verträglich mit anderen Hunden, sind absolut liebevolle Damen, ruhig, ausgeglichen, kinderlieb, Menschenfreundlich, umgänglich, anhänglich und kuschelbedürftig.
Sie lebten bei einer Familie mit Kindern, die Leute haben sich getrennt und die Frau schafft es nicht sich um Kinder und Hunde zu kümmern...darum müssen die Damen weg oder würden in die Tötung kommen!

Beide Hündinnen kommen nächste Woche nach Deutschland auf Pflegestelle und warten auf ein liebevolles Zuhause!

mandyao
15.06.2010, 16:39
Update: Die Damen kommen am Wochenende auf Pflegestelle nach Deutschland!
Infos Folgen :lach4:

mandyao
20.06.2010, 20:19
raus aus der vermittlung!:)