PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papa und Schwester waren heute zu Besuch


LukeAmy
24.05.2010, 18:58
und alles hat prima geklappt, trotz 2 er Rüden, von denen einer eigentlich keine anderen mag, aber Luke hat er in Ruhe gelassen...:kicher:...für luke freut mich da besonders, den mittlerweile kann er mit allen Rüden laufen ohne das es stress gibt...

so hier nun ein paar Bilder..

noch daheim..Hexe

http://i47.tinypic.com/wqphyq.jpg

Papa
http://i48.tinypic.com/kby7gz.jpg

am See
amy hexe, luke
http://i47.tinypic.com/66axs9.jpg

Pause
luke, amy, papa
http://i46.tinypic.com/2l919c5.jpg

papa und hexe

http://i45.tinypic.com/2mwgu0z.jpg

LukeAmy
24.05.2010, 19:18
und weiter
schwimm schwimm

http://i48.tinypic.com/70du8o.jpg


mein Stock

http://i48.tinypic.com/b4anfc.jpg


einfach nur ein hübscher Hund...

http://i48.tinypic.com/6j3es2.jpg


papa

http://i45.tinypic.com/1zzoxz4.jpg

unterm handtuch ruhen

http://www.pic-uploader.de/bild/2674/1007417FYZ54.jpg (http://www.pic-uploader.de)

Trinity
24.05.2010, 20:02
So schöne Bilder von tollen Hundis..

Freut mich, dass es so gut geklappt hat!!

corso
24.05.2010, 21:31
tolle bilder und vor allem die wasserbilder:ok:

LukeAmy
24.05.2010, 23:08
@ trinity,

ja mich auch, denn Papa ist eigentlich ein ganz schöner Drecksack und hat Söhnchen als Welpen schon 2 mal gebissen ( der ist eifersüchtig ohnen Ende)

was schade war das vater mind. 10 kg und Schwestercehn gute 5 kg übergewicht haben!!!!

Trinity
25.05.2010, 16:26
@ trinity,

ja mich auch, denn Papa ist eigentlich ein ganz schöner Drecksack und hat Söhnchen als Welpen schon 2 mal gebissen ( der ist eifersüchtig ohnen Ende)

was schade war das vater mind. 10 kg und Schwestercehn gute 5 kg übergewicht haben!!!!

Na dann ist es ja umso schöner, dass es diesmal so gut geklappt hat!!

Wirklich schöne Hunde!!

Grazi
25.05.2010, 17:57
was schade war das vater mind. 10 kg und Schwestercehn gute 5 kg übergewicht haben!!!! Yep, das fällt direkt auf. :(

Hoffentlich hat es bei den Besitzern "click" gemacht, als sie an deinen Hundies gesehen haben, wie so ein Bulldog auszusehen hat! :lach4:

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
25.05.2010, 21:41
@ Grazi

das würde vpm kastrationschip kommen...aber da Luke den auch hat und nicht zu dick ist ....kam die Ausrede nicht an!!!!

Impressum - Datenschutzerklärung