Papa und Schwester waren heute zu Besuch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papa und Schwester waren heute zu Besuch


Markus
24.05.2010, 18:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Papa und Schwester waren heute zu Besuch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
24.05.2010, 18:58
und alles hat prima geklappt, trotz 2 er Rüden, von denen einer eigentlich keine anderen mag, aber Luke hat er in Ruhe gelassen...:kicher:...für luke freut mich da besonders, den mittlerweile kann er mit allen Rüden laufen ohne das es stress gibt...

so hier nun ein paar Bilder..

noch daheim..Hexe

http://i47.tinypic.com/wqphyq.jpg

Papa
http://i48.tinypic.com/kby7gz.jpg

am See
amy hexe, luke
http://i47.tinypic.com/66axs9.jpg

Pause
luke, amy, papa
http://i46.tinypic.com/2l919c5.jpg

papa und hexe

http://i45.tinypic.com/2mwgu0z.jpg

Nadine
24.05.2010, 19:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
24.05.2010, 19:18
und weiter
schwimm schwimm

http://i48.tinypic.com/70du8o.jpg


mein Stock

http://i48.tinypic.com/b4anfc.jpg


einfach nur ein hübscher Hund...

http://i48.tinypic.com/6j3es2.jpg


papa

http://i45.tinypic.com/1zzoxz4.jpg

unterm handtuch ruhen

http://www.pic-uploader.de/bild/2674/1007417FYZ54.jpg (http://www.pic-uploader.de)

Trinity
24.05.2010, 20:02
So schöne Bilder von tollen Hundis..

Freut mich, dass es so gut geklappt hat!!

corso
24.05.2010, 21:31
tolle bilder und vor allem die wasserbilder:ok:

LukeAmy
24.05.2010, 23:08
@ trinity,

ja mich auch, denn Papa ist eigentlich ein ganz schöner Drecksack und hat Söhnchen als Welpen schon 2 mal gebissen ( der ist eifersüchtig ohnen Ende)

was schade war das vater mind. 10 kg und Schwestercehn gute 5 kg übergewicht haben!!!!

Trinity
25.05.2010, 16:26
@ trinity,

ja mich auch, denn Papa ist eigentlich ein ganz schöner Drecksack und hat Söhnchen als Welpen schon 2 mal gebissen ( der ist eifersüchtig ohnen Ende)

was schade war das vater mind. 10 kg und Schwestercehn gute 5 kg übergewicht haben!!!!

Na dann ist es ja umso schöner, dass es diesmal so gut geklappt hat!!

Wirklich schöne Hunde!!

Grazi
25.05.2010, 17:57
was schade war das vater mind. 10 kg und Schwestercehn gute 5 kg übergewicht haben!!!! Yep, das fällt direkt auf. :(

Hoffentlich hat es bei den Besitzern "click" gemacht, als sie an deinen Hundies gesehen haben, wie so ein Bulldog auszusehen hat! :lach4:

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
25.05.2010, 21:41
@ Grazi

das würde vpm kastrationschip kommen...aber da Luke den auch hat und nicht zu dick ist ....kam die Ausrede nicht an!!!!