PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snow, AmBulldog-DogoArgentino, 1 1/2 J. und TAUB!!


RottiandCo
22.05.2010, 12:25
suchen DRINGEND für Snow kompetenten erfahrenen Pflegeplatz oder Endplatz.
Snow ist TAUB, sie ist ca. 18 Monate jung, wird noch kastriert, ist sehr muskulös und kräftig, liebebedürftig und anlehnungsbedürftig...absolut UNERZOGEN, zieht an der Leine, fällt Bäume, jedoch mit Hündinnen und Rüden verträglich, Katzenverträglichkeit soll angeblich gegeben sein, können wir hier bei uns nicht austesten.....

Snow ist durch ihre Taubheit auf Gefühle und Sicht angewiesen, da sie hier als 8. Hund doch viel mit den zweien (Billy und Shakira) eingesperrt ist, ist sie unglücklich, unausgelastet und FURCHTBAR !!!!

Hilfe, wer will sie ????? Nein im Ernst, ich denke, in den richtigen Händen, mit ZEIT vor allem, mit Einfühlung und Verständnis wird sie ein SUPERKLASSEHUND werden, jedoch kann sie echt nicht zu jedermann....

derzeit ist sie in Bayern....ach ja Wesenstest würde sie wohl auf jeden Fall bestehen, wenn man ihr einfach ein klein bisserl was beigebracht hat, sie geht echt sche........ an der Leine....weiss nicht, was die eineinhalb Jahre mit ihr gemacht haben.

lg Andie
www.luckyanimals.de
Kontakt LuckyAnimalsRgbg@aol.com

RottiandCo
27.05.2010, 21:04
So und ihr glaubt es nicht, wir werden uns bald umbenennen, in Dogo-Argentino-in-Not....noch zwei dazu....

Sam 5-6 Monate, Dogo
sein Kumpel (Name weiss ich grad net) 12 Monate , vor kurzem kastriert...Dogo.....

jetzt wird s lustig hier......

nun warte ich noch auf Beschreibung und dann schau ich dass ich beim Lucky Treffen am 6.6. in RLP alle drei einpacke und dort lasse...grins...

lg Andie

boahhhhhhhhhhhh:schreck:

RottiandCo
29.05.2010, 10:06
also bei Snow bin ich mir ziemlich sicher, dass sie die Bäume fällt, wenn sie sich alleingelassen fühlt.....grummel...scheint ja ganz schön allein zu sein bei uns.......

nee im Ernst, ist man da, im Garten oder bei ihr unten....kein Problem....lieber verspielter Hund.....lässt man sie alleine.....(wobei ja Shaki u Billy bei ihr sind---die gottseidank NIX DAVON abschaun...) fällt der nur Unfug ein...wenn sie mich am Fenster sieht und ich hüpf nicht SOFORT in den Garten raus.....jetzt isses die Hollywoodschaukel.....

sie braucht definitiv erstmal ne andere Pflegestelle, da wäre schon sehr sehr geholfen...und zwar eine, wo sie mit Menschen und n paar Hunden leben darf und nicht separiert wird.....

lg Andie
www.luckyanimals.de

mandyao
07.06.2010, 16:40
Blade ist vermittelt! Sam und Snow auf Pflegestelle! :lach4:

mandyao
10.06.2010, 20:00
UPDATE: Snow ist nicht taub! Sondern nur stuhr wie ein Esel!:kicher:

mandyao
11.06.2010, 01:19
es wird natürlich tierärztlich nochmals bewiesen werden...aaaaaaber sie reagiert auf so einige dinge..dinge die fallen die sie aber nicht sehen konnte.. gewisse tonlagen auf die sie plötzlich reagiert usw
sie macht viele viele anzeichen das sie sehr wohl hören kann dieser teufel!
:kicher:

mandyao
28.06.2010, 01:54
snow und sam sind vermittelt

Conner
28.06.2010, 07:36
Ich habe einen tauben Dogo Argentino auf den Wesenstest vorbereitet. Er hört bestimmte Frequenzen, aber taub ist er trotzdem. Mit einem Vibrationshalsband haben wir ihm beigebracht zu gucken und dann bekommt er Handzeichen "Komm". So wird er auch eine Leinenbefreiung kriegen können.

Eine Herausforderung, so ein Hund für zukünftige Halter. Und bitte unbedingt klären wie weit der Hund taub ist.

Impressum - Datenschutzerklärung