Forianer, Bitte um Eure Hilfe !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forianer, Bitte um Eure Hilfe !


Markus
22.05.2010, 11:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Forianer, Bitte um Eure Hilfe !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

daniela_77
22.05.2010, 11:40
Hallo Zusammen, ich bin seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach dem Namen einer bestimmten Hunderasse. Meiner Meinung nach ein Molosser. Da ich in den Thread keine Fotos aufladen kann, habe ich das Bild der gesuchten Rasse als mein Profilbild hochgeladen und in meinen Fotoalben 2 weitere Fotos abgelegt. ICh würde mich riesig über Eure Hilfe freuen, vielleicht erkennt jemand auf Anhieb die Rasse ? Liebe Grüsse, Daniela

Nadine
22.05.2010, 11:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BX-Isabell
22.05.2010, 11:56
Schwierig,es könnte ein Boerboel oder auch ein Tosa Inu sein.
Ist der Hund reinrassig?

linda
22.05.2010, 12:04
ist der auch rein rassig oder könnte es auch ein mix sein?

daniela_77
22.05.2010, 12:11
Hallo Isabell, dachte auch zuerst an einen Boerboel, aber das Fell ist ja eher rötlich und nicht wie beim Boerboel beige / gold...die fellfarbe dieses hundes ist wie bei einer bordeauxdogge. Leider wiess ich nicht, ob es ein reinrassiger hund ist, habe nur diesen beiden fotos :-( meiner meinung nach aber kein mix...

BX-Isabell
22.05.2010, 12:17
Naja der Boreboel ist ja nicht wirklich reinrassig,da seine Entstehung ja noch gar nicht so lange her ist,und es ja viele verschiedene Größen gibt.Und deshalb denke ich,das es möglich wäre,das das Fell ins rote abdriftet.

linda
22.05.2010, 12:37
vieleicht bb tosa mix

corso
22.05.2010, 14:42
schaut mir ziemlich nach bordeauxdogge -mix aus:35:

corso
22.05.2010, 14:43
aber wirklich schööön gelungen!!!

Cherry
22.05.2010, 16:08
Seh da auch nen BX-Mix.

Manuela
22.05.2010, 17:06
entweder ein BX Mix oder ein Tosa Inu??

LukeAmy
22.05.2010, 17:56
der gezeigte hund ist aus einem film oder

Conner
23.05.2010, 06:12
Kein Boerboel, da fehlt die schwarze Maske. Ich würde sagen Tosa Inu.

Simone
23.05.2010, 21:41
Die rote Maske erinnert mich am meisten an eine BX, wobei da die Kopfform nicht so wirklich paßt. Von der Kopfform erinnert mich der Hund an einen Broholmer. Vielleicht ist es ja auch ein Mischling? Das würde ich am ehesten vermuten...

BÖR
24.05.2010, 09:03
Ich habe hier einen Broholmer vor mir sitzen. Er ist im Moment ziemlich unproportioniert, aber die Schnauze ist nicht so rund, wie auf dem Bild.
Andrea

christlgo
24.05.2010, 17:54
Meiner wächst sich gerade in form, aber hat auch ganz ein anderes gesicht. Nicht so rund und die schnauze ist länglicher.
ich find auch, dass da ein BX mix sitzt.:lach4:

orkblut666
24.05.2010, 18:24
Meiner Meinung nach ein Mix. Sieht einem Hund aus unserem Verein zum verwechseln ähnlich. Hat auch `ne rote Nase. Unser ist ein Labrador X Dogo Canario Mix.