windig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windig


Markus
31.10.2005, 17:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „windig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donni
31.10.2005, 17:44
sagt ma ist es bei euch auch so windig?
war eben mit Donni draussen und da hats mich ja fast über die Felder geweht. Donnis Ohren haben gemacht was sie wollten, er sah teilweise aus wie eine Fledermaus :)

P.S.: nein donni ist nicht orange gefärbt, die Sonne war nur schon am untergehen

Nadine
31.10.2005, 17:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
morpheus
31.10.2005, 17:49
möglicherweise hingen die Hochspannungsleitungen etwas tief... :)