PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaufruf für Villa Samtpfötchen


linda
17.05.2010, 10:38
also fals ich hier falsch bin, bitte das thema dahin verschieben wo es hin gehört.
gestern mittag hab ich mich mit dem leiter der villa samtpfötchen unterhalten. er hat mir erzählt wie ernst es mit der villa steht, und das sie echt probleme haben die villa aufrecht zu halten. ich denke das es so jedem tierheim geht, aber das was er mir so erzählt hat, geht mir nicht mehr aus dem kopf. die villa nimmt eigentlich auch keine gesunden katzen auf. sie haben sich den kranken und behinderten katzen gewidmet. er hat mir erzälht das die villa bald aus allen nähten platzt weil sie so viele kranke tiere haben, und das sie wirklich finanzielle probleme haben.
es geht zwar nicht um hunde, aber ich denke das wir hier alle sehr tierliebe menschen sind, und das vieleicht der ein oder andere paar euro über hat den er spenden kann.
http://www.villa-katzenpfoetchen.de/

Impressum - Datenschutzerklärung