Cane Corso

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso


Markus
21.05.2010, 20:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cane Corso” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cane Corso 2010
21.05.2010, 20:48
Noch 1 Woche dann bekomme ich meinen CC Welpen.

Wer hat Erfahrung mit Cane Corso oder besitzt selber einen.
Ich würde mich gerne Austauschen.

Nadine
21.05.2010, 20:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lisa
21.05.2010, 20:52
Hallo und herzlich Willkommen

Hier wirst du einige CC besitzer finden *aufzeig* und ich bin eine davon.
Ich kann deine vorfreude sehr gut nachvollziehen.

woher kommt euer cc und was ein bub oder mädl habt ihr auch schon einen namen?

fragen über fragen

corso
21.05.2010, 20:57
Hallo und herzlich willkommen:lach4:
o ja das mag ich auch wissen:D von wem? von wem?

wir haben auch einen der ist jetzt 11 mon.:D

lg

Cane Corso 2010
21.05.2010, 22:09
Super das Ihr so schnell geantwortet habt und super das es hier einige CC Fans gibt.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.
Ich beabsichtige mich in nächster Zeit mit einigen Themen zu Wort zu melden.

Es ist ein Rüde-
Wir haben Ihn von einem Züchter in der Näje von Dresden www.canecorsoworld.de ( ich hoffe die Angabe der URL ist erlaubt) Unter Aktuelles findet Ihr Bilder von unserem Prachthund. Es ist der Braune. Der favorisierte Name ist bisher Bax.

Natürlich haben wir schon ein bißchen Bammel - wie gut gelingt uns die integration eines ausgewachsenen CC in den Alltag.
Wir hatten bis letztes Jahr einen weit aus kleineren Hund ( ist im Sommer letzten Jahres gestorben)

Na ja, jetzt steht dann erst einmal die Sozialisierung an.
Hier möchten wir nach unser Bestes geben.

Ich werde gleich ein neues Thema zu diesem Thema unter Erziehung eröffnen.
Wäre toll wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

corso
21.05.2010, 22:42
Ooooo!!!!! ist das ein hübscher!!:) und die geschwisterchen natürlich auch;) und die eltern auch;)

viel spaß mit dem süßen:kiss:

TaMa
25.05.2010, 11:51
Das sind ja mal süsse Welpen....Richtig hübsch...Aber sag mal, ist das schon ein Welpe kupiert:schreck:...?

Glückwunsch zum Nachwuchs...und immer schön Bilder einstellen"

Cane Corso 2010
25.05.2010, 12:00
TAMA - natürlich sind/werden die Welpen nicht kupiert.
(Die Bilder von Tequilla (Ungarn) wurden erst kürzlich eingestellt und man muß etwas scrollen um an die Welpenbilder zu kommen)

Der Vater ist auch kupiert, da er auch aus Ungarn kommt.

Viele Grüße

Joachim

Scotti
25.05.2010, 12:03
Das sieht bei dem einen Welpen auf einem Foto nur so aus. Wenn du weiterschaust, haben wieder alle lange Schwänze ;)

TaMa
25.05.2010, 12:15
Gut, aber auf dem Foto sieht es echt so aus:)

[Anmerkung Mod: Bild gelöscht -> Copyright-Verletzung!]

Mela
25.05.2010, 12:19
Na dann viel Spaß mit dem Hübschen , ich habe einen 7 jährigen CC Namens Don Carlo ,den ich von meinem verstorbenen Lebensgefährten "Don" geerbt habe.Wenn Du mal Zeit hast gehe auf das Profil von Don da kannst Du sehr viel über den CC lesen .
Liebe Grüße
Corinna

Lucy
25.05.2010, 13:51
@TaMa

Da muss ich dir recht geben, das schaut wirklich so aus als wäre der Welpe kupiert!

LG