PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli Hallo


Monster
31.10.2005, 18:10
Hallo

Dann will ich mich und meine Monster mal vorstellen :)
Mein Name ist Cathleen, ich werde im November 21 Jahre und ziehe im November mit meinem Freund in ein Haus in Salzemmendorf (Nähe Hameln)
Nun zu meinen Monstern, das wären einmal Shadow *Leonberger* 27.11.04, mein Riesenbaby, mit 10 monaten schon 77 cm hoch und 50 kg schwer :herz: und Butch *Neufundländer* 11.11.04, mein "Dicker2, 11 monate, 73 cm hoch und knapp 60 kg schwer beides Jungs und meine Mietze Filou *ca. 3,5 Jahre* und Kater Franzis *1,5 Jahre* .
Auserdem hat meiin Freund noch eine Schäferhündin *Emelie*...
Wir betreiben sehr gerne Hundesport und trainieren in einem Gebrauchshundeverein in Hildesheim!
So, mehr fällt mir im Moment gar nicht ein, wenn jemand Fragen hat, einfach fragen :) Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum

lg Cathleen mit den Monstern

Donni
31.10.2005, 18:42
herzlich willkommen und viel spass hier :)
sehr gern gesehen sind fotos :lach2:

Simone
01.11.2005, 10:38
Na denn: Willkommen hier im Forum! :lach1:

Katrin
01.11.2005, 12:22
Willkommen und viel Spaß hier!!!
Zeig uns doch bitte Bilder von Deinen Süssen!

Monster
01.11.2005, 12:42
Danke für die Willkommensgrüße...
werde heute abend mal ein paar reinstellen :)

Grazi
01.11.2005, 13:05
Wow! Zwei Junghunde gleichzeitig würde ich mir nicht zutrauen / antun. :D

Bin aber auch schon sehr gespannt auf Fotos und Berichte. Und wünsche dir viel Spaß in diesem tollen Forum!

Grüßlies, Grazi

Urs
01.11.2005, 14:06
Willkommen hier im Forum :lach1:

Caro-BX
01.11.2005, 17:38
Herzlich willkommen Cathleen samt zwei- und vierbeinigem Anhang! :lach1: :)

Impressum - Datenschutzerklärung