PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St. Wauli 2010


Maxe
20.05.2010, 15:44
moin, moin.

am 30.05.2010 ist wieder st.wauli auf dem heiligen geistfeld in hamburg.

hier nochma nen link:
http://www.hunde-aktuell.de/hundenachrichten/st-wauli-2010-weltrekordversuch-in-gib-pfoetchen/

waren letztes jahr nicht da, werden dieses jahr aber hinfahren.

Frida
20.05.2010, 19:46
Wir werden auch da sein!:lach4:
Ich und die 2 Döggels mit ein paar Bekannten Doggenhaltern nebst Doggen!
Vielleicht sieht man sich!!!

Maxe
20.05.2010, 20:00
ich werde voraussichtlich mit lucy und ner bernersennen hündin da sein. mal sehne wer noch mit kommt.

Cash
20.05.2010, 20:19
Wir wollen auch hin,aber ohne Cash:hmm:

Maxe
20.05.2010, 20:56
warum ohne cash?

Cash
20.05.2010, 21:50
Cash ist bei solchen "Massenveranstaltungen" immer völlig neben der Spur,extrem angespannt und nervös und zu Hause wird dann erst einmal in die Wohnung :uebel:
Das möchte ich ihn und uns nicht antun.
Geht´s da um 13h los??

Maxe
20.05.2010, 22:59
ok, das ist nicht schön. für lucy ist es an sich auch nix.
das gute ist das meine schwiegermutter 1min vom heiligen geistfeld entfernt wohnt. sollte sie gestresst sei n kann sie dahin. und letztes jahr war es wohl für hund ok, soweit das meine eltern meinten war es nich so extrem voll.

Pöllchen
21.05.2010, 09:49
Ich überlege auch zu kommen. Allerdings auch eher ohne Hund. Aber mal sehen... evt bekomme ich meine Mama überredet uns mit dem Auto zu fahren, um Pöllchen die lange Bahnfahrt zu ersparen.

Maxe
30.05.2010, 14:21
und war jemand da?
wir waren ca. ne 3/4 stunde dort. haben uns etwas mehr versprochen. vor allem fand ich es ziemlich eng aufgebaut und das die hälfte fressbuden waren fand ich auch etwas krass.
lucy war am anfang recht gestresst. lockerte sich aber mit der zeit.
naja. habend ann noch nen schwimmbaren dummy gekauft und sind ne runde in balnten und bloomen gedreht.

gruss max

anna1
30.05.2010, 18:46
und war jemand da?
wir waren ca. ne 3/4 stunde dort. haben uns etwas mehr versprochen. vor allem fand ich es ziemlich eng aufgebaut und das die hälfte fressbuden waren fand ich auch etwas krass.
lucy war am anfang recht gestresst. lockerte sich aber mit der zeit.
naja. habend ann noch nen schwimmbaren dummy gekauft und sind ne runde in balnten und bloomen gedreht.

gruss max

Habe ich mir gedacht, deswegen waren wir lieber mit den Wauzies gassi. :D

Cash
30.05.2010, 19:24
Wir waren auch da... Aber naja,der Hit war´s nicht gerade:( Aber ich hatte auch eine ganz andere Vorstellung von der Sache. :hmm:
Was mir aufgefallen ist,eine Meeeeenge Bully´s unterwegs.

Frau_Frankenmolch
02.06.2010, 20:50
wir waren auch dort...erst schön sonnig und dann geschüttet wie aus eimern....

aber im grunde wars ganz nett

Impressum - Datenschutzerklärung