Die WM kann beginnen, wir sind nun gerüstet...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die WM kann beginnen, wir sind nun gerüstet...


Markus
20.05.2010, 12:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die WM kann beginnen, wir sind nun gerüstet...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nadine & Duke
20.05.2010, 12:18
Das Trikot ist da, vieeeeeeeeeeeel früher als erwartet! :D
Als ich es bestellte, stand da, dass es ca. 6 Wochen dauert. :hmm:
Nun kam es schon nach nur 1 Woche! :ok:

Trotz ausmessen, scheint es doch etwas knapp um die Brust zu sitzen, aber er hat es ja nicht ständig an, also passt schon, irgendwie ;)
Er kann sich frei bewegen, das ist das wichtigste. :ok:

http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140679.jpg
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140685.jpg
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140692.jpg
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/P1140694.jpg

Nadine
20.05.2010, 12:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
20.05.2010, 12:25
wie klasse!

Peppi
20.05.2010, 12:54
Ballack ist doch verletzt! ;)

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/IMG_0630.jpg

:D

Gabi
20.05.2010, 12:59
:ok::ok::ok:

Nadine & Duke
20.05.2010, 13:04
Ballack ist doch verletzt! ;)

Eben, deswegen springt Duke für ihn ein. :kicher:

Grazi
20.05.2010, 13:07
Oh, Mann... was diese armen Bulldogs aber auch mit ihren Menschen mitmachen müssen. :D

Lachend, Grazi

Nadine & Duke
20.05.2010, 13:15
Och, er schaut doch ganz fröhlich aus der Wäsche. :D

Ich muss tagtäglich seine Pupsereien ertragen, also kann er mal zur WM ein Trikot tragen. :kicher:

Tamy
20.05.2010, 14:29
:D herrlich ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus :D

Nina
20.05.2010, 16:21
So und mein Mann will nicht das ich den Hunden nen Orangen schal um mache..... Nee sieht das geil aus..
Wenn ich recht überlege...Der hat nur nen Schal verboten...

Nadine & Duke
20.05.2010, 17:09
So und mein Mann will nicht das ich den Hunden nen Orangen schal um mache..... Nee sieht das geil aus..
Wenn ich recht überlege...Der hat nur nen Schal verboten...

:harhar::harhar::harhar:
Ja glaubst Du denn, ich hab da meinen gefragt? ;)
Das wurd einfach bestellt und ihm eben vorgeführt.
Und er findets toll. :ok:

Halte ja sonst auch garnix davon, den Hund anzuziehen, aber bei der WM und der EM, da muss das einfach sein. :kicher:

Trinity
20.05.2010, 17:14
Supergenial..

Sieht echt klasse aus!!

Lisa
20.05.2010, 17:42
hehehehehehehe ist das genial

arko
20.05.2010, 18:42
:harhar::harhar: geil

Emmamama
21.05.2010, 07:55
:ok::ok::ok:

Wo hast du das denn her? Gibt´s das auch in XXL??? :D

Die WM vor 4 Jahren habbich nicht in D miterlebt... Ausgerechnet da lebte ich in Spanien :traurig:
Aber hab mir inzwischen schon mal die locations fürs public viewing (auch wenn das so nicht heisst) angeschaut und eine absolut hundetaugliche gefunden :ok:

Meine Mädels werden von mir trainiert: die kleine Kate kläfft schon immer, wenn ein Tor fällt - nur nich immer für die "richtige" Mannschaft :D

Gabi
21.05.2010, 08:18
@nina: Zieh die beiden an, wenn er nicht da ist und mach schnell ein Foto für uns:D:D:D

Nadine & Duke
21.05.2010, 10:54
:ok::ok::ok:

Wo hast du das denn her? Gibt´s das auch in XXL??? :D

Ja, das gibts in mehreren Größen.

Hab es bei Doggy Dolly (http://www.doggydolly-hundebekleidung.de/de/Fussballtrikot-fuer-Hunde) gekauft.

Grazi
21.05.2010, 19:04
Ich muss tagtäglich seine Pupsereien ertragen, also kann er mal zur WM ein Trikot tragen. :kicher: *prust los*
Gutes Argument! :ok:

Lachend, Grazi

christlgo
21.05.2010, 19:51
:ok::ok::ok: sieht klasse aus, bei beiden!

Carlos2008
21.05.2010, 21:39
Hallo erstmal ein dickes lob an die wunderschöne schlabberbacke auf dem foto mit dem super shirt an sieht echt super toll aus. darf ich fragen wo du es her hast? hätte doch so gerne auch eins für meinen carlos. liebe grüsse sabine

Isgo
21.05.2010, 22:05
Echt super:ok::ok::ok::ok::ok:

Mickey48
21.05.2010, 22:35
So und mein Mann will nicht das ich den Hunden nen Orangen schal um mache..... Nee sieht das geil aus..
Wenn ich recht überlege...Der hat nur nen Schal verboten...

http://www.doggydolly-hundebekleidung.de/products/de/Fussballtrikot-fuer-Hunde/Fussballtrikot-Holland-BIG-DOG.html

Das sieht nicht nach dem "verbotenen" Schal aus...:pfeiff:

Nadine & Duke
22.05.2010, 09:55
Hallo erstmal ein dickes lob an die wunderschöne schlabberbacke auf dem foto mit dem super shirt an sieht echt super toll aus. darf ich fragen wo du es her hast? hätte doch so gerne auch eins für meinen carlos. liebe grüsse sabine

Danke :D

Der Link, von wo ich das Trikot habe, steht schon etwas weiter oben. ;)