PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snow, taube AB-Hündin (1,5 Jahre)


LukeAmy
18.05.2010, 16:05
mIt Erlaubnis



http://i39.tinypic.com/w0qp1l.jpg

Das ist unsere Snow, eine weisse amerikanische Bulldogge, und erst eineinhalb Jahre jung!
Aufgrund ihrer Farbe, wie leider so oft, ist Snow taub, sie hört nichts... :-(
Snow braucht eine erfahrene Hundefamilie, am liebsten mit Haus und Garten, wo jemand den ganzen Tag für sie da ist! Wenn sie alleine gelassen wird, äußert sich das mit lautstarkem Bellen, jedenfalls die ersten Tage, während der Eingewöhnungszeit...
Nach und nach mit ihr üben bringt wahre Wunder zum Tageslicht, sie schafft immer längere Zeiten ohne sich zu mucksen. Leider hatten die Besitzer von Snow in der letzten Zeit nicht mehr allzuviel Zeit für die "Kleine" und so wurde mit ihr auch nicht mehr sonderlich gearbeitet. Dies hätte sie jedoch trotz ihrer Taubheit auch nötig, die Leinenführigkeit lässt schon arg zu wünschen übrig ;-)
Snow ist eine sehr verträgliche Hundedame, sie mag gerne andere Hunde und tobt und spielt sehr gerne. Snow als Zweithund wäre super, da kann sie sich die Verhaltensweisen des Ersthundes abschauen, wobei ein Rüde wohl noch vorteilhafter für sie wäre. Snow wird demnächst kastriert und natürlich nur in wirkliche "Kenner-Hände" und vor allem "Liebhaber-Hände" gegeben. Nach Aussage ist sie wohl katzenverträglich, jedoch sehr ungestüm im Umgang mit Kindern und daher sollten keine kleinen Kinder mehr im Haus leben :-(

Wir haben selbst seit Jahren einen AmBulldog wie allseits bekannt ist, und dieser ist ein Traum, doch der Traum kommt nicht mit der Geburt sondern mit der Erziehung. Wie jeder grosse Hund muss Snow in Sicherheit, Geborgenheit mit liebevoller Konsequenz erzogen werden und danach leben dürfen. Was sie absolut liebt, ist KUSCHELKONTAKT !!!!!

Sie lernt gerade wunderbar auf Handzeichen zu reagieren und wir glauben ganz fest an sie. Auch sie wird IHREN Menschen finden.

Wer schenkt Snow ein tolles Zuhause auf Lebenszeit?


Kontakt: Andrea Griesbeck
Tel.: 09462 - 910802


Download IMG_0998.mov

bitte den Download oben starten, dann können Sie sehen, warum SNOW am besten bei einem Wald-oder Forstarbeiter unterkommen sollte.

SNOW holzt derzeit alles ab , was geht ;-)))

Sie braucht dringend eine sinnvolle Beschäftigung bei herzenswarmen Menschen !!

Impressum - Datenschutzerklärung