Niesen nach Sturz von der Couch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niesen nach Sturz von der Couch


Markus
17.05.2010, 17:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Niesen nach Sturz von der Couch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lochnessi
17.05.2010, 17:59
Hallo ihr Lieben,

ich hab seit ein paar Tagen ein knapp 6 Wochen alter Welpe Jack Russel rehpinscher Mischling.
Sie ist heute beim Spielen von der Couch gefallen und ist seitdem nur am niesen.
Sie hat sich schnell beruhigen lassen und ist dann auch eingeschlafen.
Kann sie evtl schaden davon getragen haben?
Bitte um Hilfe

Nadine
17.05.2010, 21:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sina
17.05.2010, 21:29
Wenn sie Morgen noch niest würde ich zum TA gehen.

Aber wieso hast Du einen noch nicht einmal 6 Wochen alten Welpen??

Den solltest Du aber auf keinen Fall alleine auf dem Sofa lassen, er ist noch viel zu klein,

pass gut auf ihn auf!

Gute Besserung der kleinen Maus!

Lochnessi
17.05.2010, 21:31
Im mom hat es sich gebessert, mir saß der schreck in den Knochen.
Danke für die Antwort.
Werde sie hüten wie mein augapfel!

sina
17.05.2010, 22:02
das ist doch schön!

aber wieso hast du einen 6 wochen alten welpen?

Die kleine ist bestimmt sehr süß, hast du schon ein foto eingestellt?