PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labbi gesucht!


sina
16.05.2010, 23:05
Bekannte von mir sind auf der Suche nach einer Labrador Hündin,

sie sollte 1 - 2 Jahre alt sein und schwarz!

Wo kann ich da suchen?

Tamy
17.05.2010, 00:04
Hallo Sylvia,

Hier mal zwei Seiten...

http://www.retriever-in-not.de

http://www.labis-in-not.de

:lach3:

corso
19.05.2010, 11:38
darf ich fragen warum kein welpe?

^v^nox^v^
23.05.2010, 12:21
Schaut mal in den Tierheimen in der Umgebung :lach4:

Wir haben im TH leider nur einen Rüden (wären aber wahrscheinlich auch zu weit weg).

Nicht alle Hunde stehen im Internet ;) also entweder vorbei fahren oder anrufen.

Und viele TH haben auch Wartelisten... zur Abgabe.
Evtl. steht ja irgendwo eine Hündin fürs TH "an"... ihr könnte man das TH dann ersparen :p

sina
23.05.2010, 19:56
darf ich fragen warum kein welpe?

Meine Bekannten hatten eine Hündin die aus schlechter Haltung kam, sie ist leider plötzlich verstorben und möchten gerne so einem armen Hund wieder ein liebevolles Heim geben!

Ich habe ihnen die Intern.Adressen gegeben!

Vielen Dank!

Impressum - Datenschutzerklärung