Labbi gesucht!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labbi gesucht!


Markus
17.05.2010, 00:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Labbi gesucht!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
17.05.2010, 00:05
Bekannte von mir sind auf der Suche nach einer Labrador Hündin,

sie sollte 1 - 2 Jahre alt sein und schwarz!

Wo kann ich da suchen?

Nadine
17.05.2010, 01:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tamy
17.05.2010, 01:04
Hallo Sylvia,

Hier mal zwei Seiten...

http://www.retriever-in-not.de

http://www.labis-in-not.de

:lach3:

corso
19.05.2010, 12:38
darf ich fragen warum kein welpe?

^v^nox^v^
23.05.2010, 13:21
Schaut mal in den Tierheimen in der Umgebung :lach4:

Wir haben im TH leider nur einen Rüden (wären aber wahrscheinlich auch zu weit weg).

Nicht alle Hunde stehen im Internet ;) also entweder vorbei fahren oder anrufen.

Und viele TH haben auch Wartelisten... zur Abgabe.
Evtl. steht ja irgendwo eine Hündin fürs TH "an"... ihr könnte man das TH dann ersparen :p

sina
23.05.2010, 20:56
darf ich fragen warum kein welpe?

Meine Bekannten hatten eine Hündin die aus schlechter Haltung kam, sie ist leider plötzlich verstorben und möchten gerne so einem armen Hund wieder ein liebevolles Heim geben!

Ich habe ihnen die Intern.Adressen gegeben!

Vielen Dank!