PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue molossertaugliche Hundeschule (A)


Ladyhawke
15.05.2010, 08:24
Wir haben eine tolle rasseunabhängige Huschu gefunden :) Claudia und Mario werden sich nun auch auf Molosser spezialisieren:ok:

www.magicaldog.at

Trainingsplatz in Bad Deutsch Altenburg, östl. Niederösterreich.

Manuela
16.05.2010, 16:00
die schaut gut aus, haben auch schon angefragt ob man mit so einem sturen Kerl wie Deikoon arbeiten möchte - sie wollen :D

Herbster
16.05.2010, 20:21
wenns linus besser geht werden wir uns die auch mal anschauen.. wenns zeitlich drin is... ;o))

lg nici georg und co

Samtschnauze
16.05.2010, 20:55
Oje Georg was ist mit Linus???? Wir werden dort mal mit der ganzen Molosser-Bande einfallen :ok::kicher:

Ladyhawke
18.05.2010, 06:54
Claudia ist schon hier:D

Samtschnauze
18.05.2010, 06:57
Claudia ist schon hier:D

Gleich guckta-machta :kicher:

Ladyhawke
18.05.2010, 07:10
Gleich guckta-machta :kicher:

Isch glaube sie traut sich noch nicht wirklich;) gibt erst einen Beitrag in "Rangordnung"

Ladyhawke
18.05.2010, 07:12
wenns linus besser geht werden wir uns die auch mal anschauen.. wenns zeitlich drin is... ;o))

lg nici georg und co

Wat is passiert????????? Huschu is jedes WE und nach Absprache, da wird sich schon ein Termin für Euch finden!

MagicalDog
18.05.2010, 07:37
Isch glaube sie traut sich noch nicht wirklich;) gibt erst einen Beitrag in "Rangordnung"

Sie traut sich schon, aber sie hat echt viel zu tun. Obwohl ich all diese Arbeiten sehr sehr gerne gegen die Kommunikation mit Euch tauschen würde. Aber Ihr wisst ja - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen !
Schönen Tag Euch allen :lach4:

Ladyhawke
18.05.2010, 08:20
Jaja, das kennen wir doch;)

Dir ebenfalls einen schönen Tag!:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung