Umzug...schlechter Empfang...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug...schlechter Empfang...


Markus
15.05.2010, 00:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Umzug...schlechter Empfang...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GOLIATH
15.05.2010, 00:07
Es werden sich ja bestimmt schon einige gewundert haben,das ich in den letzten 3 Monaten so wenig im Forum war. Ich bin am 15.2.2010 auf"s Land gezogen und habe seitdem ganz schlechten oder garkeinen Empfang... Nächste Woche bekomme ich den Stick von der Telecom,ich hoffe dann wird es besser...Gruss Goliath

Nadine
15.05.2010, 13:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
15.05.2010, 13:10
:ok: Nochn Landei - SCHÖN! Na denne bis bald, LG Manuela :lach3:

sina
15.05.2010, 22:59
:lach4: Das kenne ich, stundenlang auf das Öffnen einer Seite warten und dann kommt....Diese Seite ist leider nicht mehr gültig! :boese1:

Grazi
16.05.2010, 04:03
Uff...und ich dachte im ersten Moment, du seist von den Nachbarn wegen der Hunde schlecht empfangen worden! :schreck:

Grüßlies, Grazi