PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joker (8 Monate alter Olde English Bulldog Rüde) sucht neues Sofa


Dennis1988
14.05.2010, 20:19
Hallo Liebe Leute

Wir müssen leider unseren 8 Monate alten olde english Bulldog Rüde Joker abgeben, da meine Freundin und ich jetzt beide Berufstätig sind und wir das Joker nicht zumuten wollen den ganzen Tag alleinzu bleiben. Er ist superlieb, kann alleine zuhause bleiben ohne Theater zu machen, kommt super mit unserem kleinen Sohn klar (13 Monate alt), ist verträglich mit anderen Hunden (er unterwirft sich selbst einem Mops^^), ist stubenrein und ansonsten auch eine treue Seele. An der Leine gehen klappt super und Sitz machen auch nur das Platz machen macht er noch nicht so ganz.
Und jetzt mal etwas zu Jokers Vorgeschichte:
Wir haben ihn mit 7 Monaten von einem Hobbyzüchter gekauft, er sah echt schlecht aus, uns wurde gesagt das seine damaligen Wunden "nur" Bisswunden wären, bis sich beim Tierarzt heraus stellte, dass es sogenannte Demodex milben waren. Man hatte lange nichts dagegen getan und sie hatten sich echt schlimm verbreitet. Das haben wir mittlerweile wieder soweit in den Griff bekommen, er braucht aber wohl noch 4-5 Spritzen bis auch die Milben unter der Haut ganz verschwunden sind. Er hat auch ein Cherry Eye, das leicht entzündet ist, wogegen er aber zurzeit Salbe bekommt. Er ist gechippt und geimpft, haben ihn auch beim Doc untersuchen lassen, da er manchmal etwas humpelt, der Arzt meinte aber das es nichts mit den Knochen zu tun hat, es aber durch den starken Milbenbefall zustande kommen kann. Das beeinträchtigt den dicken aber kaum, er hopst trotzdem fröhlich durch die Gegend. Wir wollen das Joker in ein neues gutes Zuhause kommt, und das die Spritzen regelmäßig weitergegeben werden, denn nur so kann Joker wieder zu 100% gesund werden. Joker wird nur mit Schutzvertrag und einer geringen Schutzgebühr die Verhandelbar ist abgegeben. Vorrang hat natürlich das er in ein neues gutes Zuhause kommt, wo man ihn nimmt wie er ist.

Wir sind unter folgenden Nummern erreichbar

0201 75993923
01716483704

Wir kommen übrigens aus Essen.
Also wenn ihr der kleinen Knutschkugel ein neues Zuhause geben wollt, entweder anrufen oder hier im Forum etwas schreiben per PN.

Dennis1988
15.05.2010, 16:49
ihr habt ihn doch erst 4 wochen..wo ist das BAby ..kann der nicht auch dahin??

Zwei Monate haben wir inh jetzt. Und wenn du mir sagst welche Kita auch Hunde nimmt dann gib uns mal die Nummer ;). Ist schon echt Schade, auch grade weil er soweit in Ordnung ist und aus ihm echt ein toller Hund geworden ist, aber da liegt uns das Wohl ergehen des dicken doch mehr am Herzen. Das Thema kann auch eigentlich wieder geschlossen werden , da wir für Joker so gut wie eine neue Familie gefunden haben =)

Grazi
15.05.2010, 19:10
Das Thema kann auch eigentlich wieder geschlossen werden , da wir für Joker so gut wie eine neue Familie gefunden haben =) "So gut wie" reicht uns nicht. ;)

Sag' bitte bescheid, sobald er sicher vermittelt ist, dann verschieben wir Joker zu den Vermittlungserfolgen.

Grüßlies, Grazi

Dennis1988
15.05.2010, 20:13
Er ist 9 Monate ist nen Fehler, ja wussten wir aber manchmal kommts halt dazu da muss selbst der beste Hundehalter leider seinen Hund abgeben gibts immermal! Kann halt passieren, verstehe jetzt aber auch die rumdiskutiererei hier nicht, es ist jedem selbst überlassen und wenn wir uns ein neues Zuhause für ihn gewünscht haben da wir ihm nicht mehr gerecht werden können ist das so. Ich finde man sucht lieber ein besseres Zuhause für ihn als ihn für stunden immer abzuschieben da hat wohl jeder seine ganz anderen Meinungen! Wir haben den Hund genommen da er sonst von seinem Vorbesitzer eingeschläfert werden sollte, da ihm das zuviele Kosten waren. Das hat er nicht verdient gehabt deswegen nahmen wir ihn. Aber wie gesagt Thema ist so gut wie geschlossen :lach4:

Dennis1988
15.05.2010, 20:14
"So gut wie" reicht uns nicht. ;)

Sag' bitte bescheid, sobald er sicher vermittelt ist, dann verschieben wir Joker zu den Vermittlungserfolgen.

Grüßlies, Grazi

Er ist vermittelt

troja
28.10.2010, 10:42
was für ein hübscher...... uiiiii

Impressum - Datenschutzerklärung