Wer kommt nach am 5+6.6 nach Neumünster ?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt nach am 5+6.6 nach Neumünster ?


Markus
13.05.2010, 19:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer kommt nach am 5+6.6 nach Neumünster ?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
13.05.2010, 19:32
Da ich nicht weit von Neumünster wohne ,hier mal die Frage in die Runde :
Wer kommt von Euch nach Neumünster zur http://www.vdh-nord.de/

Nadine
13.05.2010, 20:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sina
13.05.2010, 20:43
Wenn ich einen Hundesitter finde werde ich wohl am Samstag da sein!:lach3:

Gibt es ein Erkennungszeichen für Foris, ich kenne keinen persönlich? ;)

thofroe
14.05.2010, 07:00
Hallo,
ich werde auch in Neumünster sein.
LG Thomas

Ambalou
14.05.2010, 11:14
Ich werd´mich bei den Ridgebacks mit meiner Frieda in der Jugendklasse mal zum Horst machen... In ihrer letzten Richterbeurteilung wurde hervorgehoben, dass sie ein besonders lustiger und fröhlicher Hund ist.

Berit

BeateH
14.05.2010, 21:21
ich werd auch da sein